Antworten
Gelöst

Kann mich in den scanbot Einstellungen von Scanbot pro nicht in der Magetacloud anmelden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Kann es sein, dass ich mich durch das letzte IOS UPdate am iPad nicht in der Scanbot pro App mit der Magentacloud verbinden kann ?

Es erscheint die Meldung, dass Kennung oder Kennwort nicht stimmen. 

Ich kann mich damit aber im WWW anmelden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Problem gestern noch gelöst

Ein WebDAV Kennwort war nötig und ich kann wieder Scans von Scanbot in Magentacloud hochladen

Scanbot pro in Verbindung mit Magentacloud ist wirklich eine ganz tolle Sache

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hallo @Marianne.Ruder

die App schon mal neu installiert ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Problem gestern noch gelöst

Ein WebDAV Kennwort war nötig und ich kann wieder Scans von Scanbot in Magentacloud hochladen

Scanbot pro in Verbindung mit Magentacloud ist wirklich eine ganz tolle Sache

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der Anmeldung füt magenta cloud. Aber was ist ein Datev-Kennwort? Wo muss ich mich da anmelden, um eines zu bekommen?

Kannst du mir helfen?

Danke!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

Hallo @Loewe1955

 

hier (bitte anklicken) wird genau beschrieben wie du das WebDAV-Passwort einrichten kannst.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer