Antworten
Gelöst

Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 195

Das habe ich gestern schon probiert. Hab auch den SIM-Karten Login aktiviert. Aber Fehlermeldung bleibt leider gleich. Hab mich einmal mit meiner E-Mail Adresse versucht einzuloggen und einmal mit meiner Handynummer. Es kommt immer die selbe Meldung, dass der Mega-Deal nur für Vertragskunden verfügbar ist.

Hab auch mein iPhone 5S schon neugestartet, brauchte auch keine Besserung....

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 195

Ich habe es gerade probiert. Klappt. Fröhlich

Hinweis: das eine ist die Einstellung "Login mit Handynummer", das andere "Mobilfunknummer zuordnen" - das sind zwei getrennte Einstellungen! 

Ggf. mal prüfen, ob wirklich beides gesetzt wurde. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 195

Nun hats auch bei mir Funktioniert. Gibt halt viele Einstellungen im Kundencenter Fröhlich

Danke für die Hilfe!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 195

Danke für die Hilfe, aber dies funktioniert bei mir nicht. Habe noch eine Kuriosität festgestellt. Wenn ich absichtlich falsche Daten angebe, wird geschrieben das die Daten falsch sind. Gebe ich die Richtigen ein kommt obige Meldung. 

So, jetzt habe ich das Ganze mit einem anderen Telefon (android) versucht. 

Gebe ich die richtigen Daten ein, kommt "keine Internet-Verbindung", obwohl sie natürlich aktiviert sind. Gebe ich nun falsche ein, wird mir gesagt das sie falsch sind. 

Ich bin ratlos 😩.

vielleicht gibt es irgendjemanden der Ordnung in dieses Chaos bringen kann, Bitte !!!!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 195

Hat bei mir geklappt!