Antworten
Gelöst

Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 195

Hallo zusammen,

 

habe meine Einstellungen nun auch überprüft nach den neunen Erkenntnissen.

Handynummer ist verknüpft und Sim-Karten Login ist aktiviert.

Login weiterhin nicht möglich, anbei ein Screenshot.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 195

Habe die Schritte zur richtigen Einstellungen nochmal angefügt...

 

Bei denen es noch nicht geht: Prüft das bitte nochmal. Diese Einstellung hat NICHTS mit der Login-Verknüpfung zu tun (Login via Mobilfunknummer ist eine andere Einstellung, die scheinbar nicht zum Erfolg führt).

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 195

[Ursprünglicher Titel: Einloggen - gelinde eine Katastrophe]

 

Das Einloggen wird weiterhin abgelehnt.

 

Durchgeführt wurde bereits:

- einloggen mit Mobilfunknummer aktiviert und SIM aktiviert

- Mobilfunknummer verknüpft

 

Ergebnis:

Die Fehlermeldung änderte sich von "Benutzername/Passwort" falsch auf "nur für Vertragskunden verfügbar"

 

Grandios Telekom!

 

Was tun?

 

[Beitragtitel nach Verschieben an Threadtitel angepasst durch Telektra]

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 39 von 195

Hallo @kai.boelle noch einmal genau beschreiben wie und wo sich eingeloggt werden soll. 

 

 

chrisd

 

[Beitragstitel angepasst durch Telektra]

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 195

Hallo ,

 

alle Schritte nochmals geprüft ......und nochmals aktiviert..... Mail loggin Verknüpfungen Sim Karte aktiviert  etc.

als Telekom Festnetz und Telekom MobilVertragskunde...

 

Ergebnis:

kein Internet vorhanden......