Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich

Gelöst

Ich kann mich nicht bei Meag Deal einloggen, obwohl die Zugangsdaten wie im Kundencenter übernommen worden.

Bwi Wlan sowie bei Mobile Daten alles o.k.

Fehlermeldung::::::KEINE INTERNET VERBINDUNG VORHANDEN:::::::

 

 

Wer hilft:

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo zusammen,

also durch @akar ist hier ja wieder eine Menge Recherche angelaufen und es haben sich folgende Sachen herausgestellt:

- Es ist erforderlich Telekom Vertragskunde zu sein, um die Mega Deal App nutzen zu können.
- Es muss KEINE Telekom Mobilfunkrufnummer hinterlegt sein, wenn man bei einem anderen Anbieter ist
- Es muss das Telekom Login des Festnetzanschlusses genutzt werden, wenn man nur Festnetzkunde ist
- Funktioniert das Festnetzlogin nicht, sollte einmal der Zugang mit den per Post zugesendeten Zugangsdaten, bestehend aus Zugangsnummer und persönlichem Kennwort getestet werden, im Regelfall funktioniert dann auch das Login

Es ist also eigentlich gar nicht so kompliziert, es werden meist nur nicht die korrekten Zugangsdaten verwendet.

Ich werde die Lösungen entsprechend anpassen, sollte weiterhin jemand Schwierigkeiten mit dem Login in die App haben, bitte hier einmal Meldung machen und direkt die Daten im Profil hinterlegen. Fröhlich

Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

ich kann mich auch nicht einloggen, selbes Problem.

Bei mir das gleiche Problem, angeblich "Keine Internetverbindung". Obwohl ich mir wirklich gern den Gutschein für das Hauptgericht gesichert hätte. Aber da diese Aktion nur bis 06.09. läuft gehe ich davon aus das es danach wieder wundersamerweise klappen wird mit dem anmelden.

Echt Schade. Ich fordere eine Verlängerung aller Aktionen, solange solche massiven Fehler vorhanden sind.

Das dreiste ist auch sobald man ein falsches Passwort eingibt wird einem das angezeigt, also muss hier ja ein Abgleich mit der Datenbank stattfinden, gibt man alles korrekt ein besteht angeblich auf einmal keine Internetverbindung?

Das stimmt. Bei mir sagt er immer, dass der Mega-Deal nur für Vertragskunden verfügbar ist. Dies bin ich aber?!

Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

 

bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:

 

Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.

 

Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.

 

Viele Grüße

Jasmin B.

Das habe ich gestern schon probiert. Hab auch den SIM-Karten Login aktiviert. Aber Fehlermeldung bleibt leider gleich. Hab mich einmal mit meiner E-Mail Adresse versucht einzuloggen und einmal mit meiner Handynummer. Es kommt immer die selbe Meldung, dass der Mega-Deal nur für Vertragskunden verfügbar ist.

 

Hab auch mein iPhone 5S schon neugestartet, brauchte auch keine Besserung....

Ich habe es gerade probiert. Klappt. Fröhlich

 

Hinweis: das eine ist die Einstellung "Login mit Handynummer", das andere "Mobilfunknummer zuordnen" - das sind zwei getrennte Einstellungen! 

 

Ggf. mal prüfen, ob wirklich beides gesetzt wurde. 

Nun hats auch bei mir Funktioniert. Gibt halt viele Einstellungen im Kundencenter Fröhlich

 

Danke für die Hilfe!

Danke für die Hilfe, aber dies funktioniert bei mir nicht. Habe noch eine Kuriosität festgestellt. Wenn ich absichtlich falsche Daten angebe, wird geschrieben das die Daten falsch sind. Gebe ich die Richtigen ein kommt obige Meldung. 

So, jetzt habe ich das Ganze mit einem anderen Telefon (android) versucht. 

Gebe ich die richtigen Daten ein, kommt "keine Internet-Verbindung", obwohl sie natürlich aktiviert sind. Gebe ich nun falsche ein, wird mir gesagt das sie falsch sind. 

Ich bin ratlos 😩.

vielleicht gibt es irgendjemanden der Ordnung in dieses Chaos bringen kann, Bitte !!!!

Hat bei mir geklappt!

Hallo zusammen,

 

habe meine Einstellungen nun auch überprüft nach den neunen Erkenntnissen.

Handynummer ist verknüpft und Sim-Karten Login ist aktiviert.

Login weiterhin nicht möglich, anbei ein Screenshot.

Habe die Schritte zur richtigen Einstellungen nochmal angefügt...

 

Bei denen es noch nicht geht: Prüft das bitte nochmal. Diese Einstellung hat NICHTS mit der Login-Verknüpfung zu tun (Login via Mobilfunknummer ist eine andere Einstellung, die scheinbar nicht zum Erfolg führt).

[Ursprünglicher Titel: Einloggen - gelinde eine Katastrophe]

 

Das Einloggen wird weiterhin abgelehnt.

 

Durchgeführt wurde bereits:

- einloggen mit Mobilfunknummer aktiviert und SIM aktiviert

- Mobilfunknummer verknüpft

 

Ergebnis:

Die Fehlermeldung änderte sich von "Benutzername/Passwort" falsch auf "nur für Vertragskunden verfügbar"

 

Grandios Telekom!

 

Was tun?

 

[Beitragtitel nach Verschieben an Threadtitel angepasst durch Telektra]

Hallo @kai.boelle noch einmal genau beschreiben wie und wo sich eingeloggt werden soll. 

 

 

chrisd

 

[Beitragstitel angepasst durch Telektra]

Hallo ,

 

alle Schritte nochmals geprüft ......und nochmals aktiviert..... Mail loggin Verknüpfungen Sim Karte aktiviert  etc.

als Telekom Festnetz und Telekom MobilVertragskunde...

 

Ergebnis:

kein Internet vorhanden......

 

[Ursprünglicher Beitragstitel: Einloggen in Mega-Deal-App nicht möglich ]

 

Hallo, 

leider ist es mir nicht möglich mich in der neuen Mega-Deal-App einzuloggen.

Ich bekomme die Meldung

"Mega-Deal ist nur für Telekom Vertragskunden verfügbar."

 

Ich bin Mobilfunkkunde und der Vertrag ist auch in meinem Telekom-Login verknüpft. In Top-Apps konnte ich mich auch anmelden.

 

Jemand eine Idee?

 

vG

 

[Beitragstitel nach Verschieben in Sammelthread angepasst durch Telektra]

@Christian.Colling, ich sehe nur eine Chance für die Problemlösung: Kämpfe dich durch die Beiträge im Sammelthread, in den Dein Beitrag hinverschoben wurde.

Also bei funktioniert keiner der Lösungsansätze.

Mobilfunknummern sind beide hinterlegt, Hauptvertrag und Familycard, auch verknüpft und zugeordnet. Bin auch Festnetzkunde, auch mit diesen Daten keine Anmeldung möglich.

Es ist immer das gleiche, gibt man die Daten korrekt ein bekommt man die Fehlermeldung "Keine Internetverbindung", gibt man sie nicht korrekt ein bekommt man die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuche es noch einmal."

Wer kann mir helfen? Ich komme auch nicht in die DEAL-App.

Die Normale Magenta App funktioniert mit meinen Zugangsdaten tadellos!?

 


@LeiT90 schrieb:

Habe die Schritte zur richtigen Einstellungen nochmal angefügt...

 

Bei denen es noch nicht geht: Prüft das bitte nochmal. Diese Einstellung hat NICHTS mit der Login-Verknüpfung zu tun (Login via Mobilfunknummer ist eine andere Einstellung, die scheinbar nicht zum Erfolg führt).


Hallo Zusammen,

 

wollte nur kurz berichten das es mit der Einstellung bzw. Verknüpfung der Mobilfunknummer wie von LeiT90 beschrieben (Beitrag 37) jetzt funktioniert. Bei mir war allerdings nur die fehlende Verknüpfung der Mobilfunknummer als Fehler gemeldet worden, ob es bei den Fehlern mit der fehlenden Internetverbindung hilft, kann ich nicht sagen.

 

Gruß

Florian

Hallo, 

Wollte nur mal kurz berichten.

Versuche ich mich über iOS anzumelden,kommt:

"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte Versuche es noch einmal."

Versuche ich die Anmeldung über Android, kommt:

"Keine Internetverbindung."

Muss ich das verstehen???? 😵

Login in den Kundencenter oder hier kein Problem.

Kennt jemand die Lösung??!!!

Unter Android gibt es ein Update der App. Der Fehler wegen der fehlenden Internetverbindung ist weg. Zumindest bei mir, ich komme jetzt rein.

Funktioniert bei mir jetzt auch nach dem Update. Ist aber passend, jetzt wo das Angebot mit dem Hauptgericht weg ist!?

Gelöschter Nutzer

@Nico2013

Sieh es mal von der anderen Seite. Dir ist nur ein Deal entgangen. Bei den nächsten kannst du mitmachen. Was ist eine von 52 Wochen im Jahr. Das läuft unter Anlaufschwieirgkeiten. Dir bleiben so 51 von 52 Wochen, ist doch eine gute Aussicht. Nicht jeder hat die.