Antworten

AW: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 136 von 193
(181 Ansichten)

Hallo Zusammen, der LogIn für reine Telekom-Festnetzkunden ohne Internetnutzung und ohne Telekom-Mobilfunknummer funktioniert trotz der hier genannten Einstellungen oder LogIn-Daten leider noch immer nicht. Wie kann ich die Mega-Deal App denn nun nutzen?

0 Kudos
Antworten
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 137 von 193
(158 Ansichten)

@Stefanie W.

Leider funktioniert das Log in auch mit der von Ihnen beschriebenen Variante nicht. 

Ich bin rat- und vor allem sprachlos.   

Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 138 von 193
(137 Ansichten)

Guten Abend zusammen,

auch bei mir (Festnetzkunde) funktioniert der Login nach wie vor nicht. Habe es mit den vor kurzem per Email zugesendeten Zugangsdaten versucht, als auch über meine Emailadresse und das PW, das ich im Kundencenter hinterlegt habe.

Das ist extrem enttäuschend, da so Woche für Woche ein toller Deal an mir vorbeizieht. Und das obwohl ich doch als "privater Bestandskunde der Telekom" laut der Megadeal Beschreibung im Appstore "wöchentlich ein Geschenk" erhalten sollte!!

0 Kudos
Antworten
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 139 von 193
(108 Ansichten)

Hallo @Georg90 und @Zähringer,

ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin @Stefanie W.. Das ist wirklich merkwürdig. Wir vom Community Management haben Kontakt mit den Kollegen aus dem Fachbereich aufgenommen.

Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe und Ihnen mehr dazu sagen kann, warum Sie sich nicht einloggen können. 

Es tut mir leid, dass sich das für Sie so umständlich gestaltet. So ist das natürlich nicht gedacht.

Viele Grüße
Markus L.

Antworten
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 140 von 193
(90 Ansichten)

Hallo zusammen,

ich habe eine Feedback von unserer Fachabteilung erhalten und hoffe, dass wir uns damit der Lösung annähern. 

@Zähringer: Probieren Sie einmal bitte, sich über diesen Link www.telekom.de/registrierung als Telekom-Kunde zu registrieren. Ich kann mir vorstellen, dass der LTE-Anteil Ihres Vertrages dazu führt, dass Sie für unser System fälschlicher Weise einen Kunden mit reinem Telefonanschluss darstellen. Durch Ihre Registrierung bekommen Sie dann ein Willkommenspaket mit entsprechenden Daten zugesendet. Damit sollte das Login funktionieren.

@Georg90: Bei Ihrer Schilderung ist unsere Vermutung, dass Ihr Festnetzvertrag noch nicht mit Ihrem Telekom Login verknüpft ist. Bitte nehmen Sie die Verknüpfung einmal über folgenden Link vor: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldungen und wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend.

Viele Grüße aus Kiel

Markus L.

0 Kudos
Antworten