Antworten
Gelöst

Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 186 von 195

Bei mir erscheint seit gestern immer der Fehler: „das hat leider nicht funktioniert...“ hat noch jemand das Problem ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 187 von 195

Bei mir auch. Bin extra ans andere Ende der Stadt zu Real gefahren, um den Deal abzuholen... und es ging nix...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 188 von 195

Bei mir auch. Ich habe mich schon ab- und angemeldet, sowie die App neu installiert, kann mir (uns) jemand weiterhelfen?

MFG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 189 von 195
@Zähringer, @marcelwolf, @chrismuc1970, @Dominic.schug:
Das Einlösen vom Strichcode erfolgt bei Real direkt an der Kasse. Einfach den Strichcode in der App aufrufen (momentan nur unter Android möglich) und beim Kassenpersonal vorzeigen. Anschließend werden die beiden Packungen Müsli auf Null gesetzt.

Die aktuellen Fehlermeldungen unter iOS sind uns bereits bekannt. Natürlich wurde unsere Fachabteilung bereits informiert, jedoch sind die Kolleginnen und Kollegen erst ab Montag wieder im Hause. Daher liegt mir aktuell auch noch keine Rückmeldung vor. Momentan bitte ich daher um weitere Geduld.

Viele Grüße
Timo N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 190 von 195

@Timo N.schrieb:
@Zähringer, @marcelwolf, @chrismuc1970, @Dominic.schug:
Das Einlösen vom Strichcode erfolgt bei Real direkt an der Kasse. Einfach den Strichcode in der App aufrufen (momentan nur unter Android möglich) und beim Kassenpersonal vorzeigen. Anschließend werden die beiden Packungen Müsli auf Null gesetzt.

Die aktuellen Fehlermeldungen unter iOS sind uns bereits bekannt. Natürlich wurde unsere Fachabteilung bereits informiert, jedoch sind die Kolleginnen und Kollegen erst ab Montag wieder im Hause. Daher liegt mir aktuell auch noch keine Rückmeldung vor. Momentan bitte ich daher um weitere Geduld.

Viele Grüße
Timo N.

Na super Besorgt

Ich dachte schon ich habe was falsch gemacht als ich mit dem Müsli an der Kasse stand und immer wieder als Meldung kam "Bitte versuche es noch einmal".

Es war voll peinlich an der Kasse zu stehen, eine Schlange wartender Kunden im Rücken und ewig auf dem Handy rumdrücken - ausloggen, einloggen, Handy neu starten. Letztendlich habe ich das Müsli bezahlt. 

Was für mich ein "Mega-Deal" sein sollte, war dann am Ende dann ein Mega-Flop und vor allem Mega-Peinlich!!
Der einzige Gewinner war Real...

"Tolle" Aktion Traurig