Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich

Gelöst

Ich kann mich nicht bei Meag Deal einloggen, obwohl die Zugangsdaten wie im Kundencenter übernommen worden.

Bwi Wlan sowie bei Mobile Daten alles o.k.

Fehlermeldung::::::KEINE INTERNET VERBINDUNG VORHANDEN:::::::

 

 

Wer hilft:

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo zusammen,

also durch @akar ist hier ja wieder eine Menge Recherche angelaufen und es haben sich folgende Sachen herausgestellt:

- Es ist erforderlich Telekom Vertragskunde zu sein, um die Mega Deal App nutzen zu können.
- Es muss KEINE Telekom Mobilfunkrufnummer hinterlegt sein, wenn man bei einem anderen Anbieter ist
- Es muss das Telekom Login des Festnetzanschlusses genutzt werden, wenn man nur Festnetzkunde ist
- Funktioniert das Festnetzlogin nicht, sollte einmal der Zugang mit den per Post zugesendeten Zugangsdaten, bestehend aus Zugangsnummer und persönlichem Kennwort getestet werden, im Regelfall funktioniert dann auch das Login

Es ist also eigentlich gar nicht so kompliziert, es werden meist nur nicht die korrekten Zugangsdaten verwendet.

Ich werde die Lösungen entsprechend anpassen, sollte weiterhin jemand Schwierigkeiten mit dem Login in die App haben, bitte hier einmal Meldung machen und direkt die Daten im Profil hinterlegen. Fröhlich

Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist in diesem Kundecenter auch die Rechnungseinsicht möglich?

Falls Sie mehrere Kundencenter haben, kann es sein, dass nur der mit dem Merkmal "Masternutzer" die Berechtigung haben kann.

( Andere Voraussetzung, nach meinem dafürhalten, ist, dass der verknüpfte Tarif ein Tarif mit Internet-Flat (leitungsbasiert) ist.

Telekom hilft Team
Hallo @gnitt,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ja, man sieht dort auch seine Rechnungen.

Grüße
Christoph T.

Hallo,

 

bei mir ist ebenfalls kein Login in die Telekom Megadeal App möglich.

Obwohl ich die richtigen Zugangsdaten eingebe, kommt die Meldung, dass ich den Festnetz Vertrag mit meinem Konto verknüpfen soll.

Dieser ist allerdings verknüpft, ich habe einen ZuHause Start Vertrag, der dort auch drin steht.

Bei der Telekom Hotline konnte mir nicht geholfen werden, vielleicht kann mir aber hier jemand helfen?

Telekom hilft Team
Hallo @gwms,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Da muss ich prüfen lassen, was mit dem Login ist und woran es hakt. Dafür brauche ich aber noch ein paar Infos. darum wäre es schön, wenn Sie eine Rückrufnummer in das Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
eintragen und mir hier einen kurzen Hinweis geben, wann Sie am besten erreichbar sind.

Grüße
Peter
Hallo,

eine Rückrufnummer habe ich jetzt eingetragen.
Durch Schichtarbeit bin ich zu unregelmäßigen Zeiten erreichbar, deswegen einfach mal versuchen.
Danke im voraus!
Telekom hilft Team
Ja, das mit der Schichtarbeit geht mir genauso. ich werde es Donnerstag oder Freitag mal versuchen. OK?

Grüße
Peter

Alles klar!

Donnerstag habe ich Frühschicht, Freitag Spätschicht, vielleicht kann ja darauf Rücksicht genommen werden. 

Telekom hilft Team
Das bekomme ich hin. dann passt es ja besser am Donnerstag am späten Nachmittag.

Grüße
Peter
Telekom hilft Team
Hallo @gwms,

sorry, dass es sich so hinzieht. Ich bin an dem Thema noch dran und warte noch auf eine abschließende Antwort.

Grüße
Peter

Hallo zusammen,  seit letzter Woch klappt bei mir das einloggen einwandfrei. 

Seit ich von LTE auf VDSL umgestellt wurde. 

Top. 

 

Was erwartungsgemäß nicht funktioniert hat ist der aktuelle Part vom Real Markt. Dort schickte man mich von der Kasse zum Service von dort ins Warenregal dann zum Service.  

Naja.... Sie lernen noch...😁

Das wird. 

Bei mir erscheint seit gestern immer der Fehler: „das hat leider nicht funktioniert...“ hat noch jemand das Problem ?

Bei mir auch. Bin extra ans andere Ende der Stadt zu Real gefahren, um den Deal abzuholen... und es ging nix...

Bei mir auch. Ich habe mich schon ab- und angemeldet, sowie die App neu installiert, kann mir (uns) jemand weiterhelfen?

MFG

Telekom hilft Team
@Zähringer, @marcelwolf, @chrismuc1970, @Dominic.schug:
Das Einlösen vom Strichcode erfolgt bei Real direkt an der Kasse. Einfach den Strichcode in der App aufrufen (momentan nur unter Android möglich) und beim Kassenpersonal vorzeigen. Anschließend werden die beiden Packungen Müsli auf Null gesetzt.

Die aktuellen Fehlermeldungen unter iOS sind uns bereits bekannt. Natürlich wurde unsere Fachabteilung bereits informiert, jedoch sind die Kolleginnen und Kollegen erst ab Montag wieder im Hause. Daher liegt mir aktuell auch noch keine Rückmeldung vor. Momentan bitte ich daher um weitere Geduld.

Viele Grüße
Timo N.

@Timo N.schrieb:
@Zähringer, @marcelwolf, @chrismuc1970, @Dominic.schug:
Das Einlösen vom Strichcode erfolgt bei Real direkt an der Kasse. Einfach den Strichcode in der App aufrufen (momentan nur unter Android möglich) und beim Kassenpersonal vorzeigen. Anschließend werden die beiden Packungen Müsli auf Null gesetzt.

Die aktuellen Fehlermeldungen unter iOS sind uns bereits bekannt. Natürlich wurde unsere Fachabteilung bereits informiert, jedoch sind die Kolleginnen und Kollegen erst ab Montag wieder im Hause. Daher liegt mir aktuell auch noch keine Rückmeldung vor. Momentan bitte ich daher um weitere Geduld.

Viele Grüße
Timo N.

Na super Besorgt

Ich dachte schon ich habe was falsch gemacht als ich mit dem Müsli an der Kasse stand und immer wieder als Meldung kam "Bitte versuche es noch einmal".

Es war voll peinlich an der Kasse zu stehen, eine Schlange wartender Kunden im Rücken und ewig auf dem Handy rumdrücken - ausloggen, einloggen, Handy neu starten. Letztendlich habe ich das Müsli bezahlt. 

Was für mich ein "Mega-Deal" sein sollte, war dann am Ende dann ein Mega-Flop und vor allem Mega-Peinlich!!
Der einzige Gewinner war Real...

"Tolle" Aktion Traurig

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @gwms,

ich habe nun endlich Klarheit zu dem Thema. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es bei Zuhause Start noch nicht möglich, Mega Deal zu nutzen. Es wird aber daran gearbeitet, die Nutzung zu ermöglichen. Einen Zeitpunkt kann ich leider nicht nennen.

Grüße
Peter

Danke für die Info. 

 

Ist es immer noch bei Zuhause Start nicht möglich? Denn ich kann mich nicht einloggen.

Telekom hilft Team
Hallo @kevins15,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Neuere Informationen zu dem Thema habe ich nicht.

Grüße
Peter