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31.08.2017 12:41 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 15:47 von Waldemar H.
Ich kann mich nicht bei Meag Deal einloggen, obwohl die Zugangsdaten wie im Kundencenter übernommen worden.
Bwi Wlan sowie bei Mobile Daten alles o.k.
Fehlermeldung::::::KEINE INTERNET VERBINDUNG VORHANDEN:::::::
Wer hilft:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.04.2018 10:56
04.12.2017 14:37
31.08.2017 14:24
Hallo wer kann helfen
Ich kann mich nicht mit meinen Daten vom Kundencenter in die MEGA DEAL APP einloggen.
Immer der Fehler::::: Keine Internet verbindung bitte nochmals versuchen:::::::
Wer kann helfen......
31.08.2017 20:55
01.09.2017 16:34
Hallo,
was hat der tarif mit dem einloggen zu tun.....Tarif Magenta L
Bein einloggen der Meag DEAL APP mit den identischen Kundencenter Telekom Daten zeigt die App an
Keine Internetverbindung...
03.09.2017 15:50
Falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz "Teamies") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.
Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein. Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamies den Inhalt beider Eintragungen sehen.
03.09.2017 16:14 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2017 16:15 durch den Autor
Hallo in die Runde,
es scheint in der Tat aktuell Schwierigkeiten beim Login in die MEGA Deal App zu geben. Wir sind uns der Problematik bewusst und arbeiten bereits an einer Lösung.
Gruß
Erdogan T.
03.09.2017 16:25
Warum gibt es immer Schwierigkeiten mit Telekom Apps und warum werden die Probleme nocht zeitnah korrigiert
03.09.2017 16:28
Natürlich gibt es Probleme...und das seit letzter Woche...
Eimloggen S7 Samsung
03.09.2017 17:49 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2017 18:38 durch den Autor
Es gibt einzelne Threads, in denen ebenfalls von einer Problematik berichtet wird, sich in die MegaDEAL App einzuloggen. Anscheinend erscheint dort teilweise der Hinweis, dass das nur Vertragskunden tun könnten. Die Hilfesuchenden notieren dann aber, dass sie Vertragkunden wären. Ich werde nicht von hier aus zu diesen einzelnen kleinen Threads verlinken.
Statt dessen habe ich in den von mir gefundenen einzelnen Threads eine Information hinterlassen (inklusive einer Verlinkung zu diesem Sammelthreads hier). Dabei habe ich unter anderem die Hilfesuchenden gebeten, diesen Thread hier zu abonnieren, sich hier (statt in ihrem eigenen Thread) zu informieren (ob es Neuigkeiten gibt) und ggf hier dann in Antworten nachzufragen.
Nichtsdestotrotz verlinke ich von hier aus zusätzlich einen Thread, da sich dort mehrere Hilfesuchende bereits zu diesem Problem als nicht gelöst gemeldet hatten (sich also selbst dort "gesammelt" hatten) und für einen Teil der Betroffenen dort eine Methode erfolgreich war. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-Einloggen/m-p/2784964#M28066
Zwei Personen von dort können sich inzwischen erfolgreich einloggen. Falls es diejenigen, die hier mitlesen, so noch nicht probiert haben, wäre es einen Versuch wert, diese Lösungsstrategie auszuprobieren.
Es gibt jedoch dort auch weiterhin anscheinend Hilfesuchende (7 von 9 Personen), welche dort trotzdem noch keine Erfolgsmeldung bisher hinterlassen haben. Deshalb werde ich auch dort den Hinweis vermerken, dass sie sich künftig hier informieren sollen (usw.).
03.09.2017 18:35 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2017 18:42 durch den Autor
Vorschlag einer Methode, welche bei ein paar Leuten zum Erfolg führte:
Für einen Teil der Betroffenen dort war eine Methode erfolgreich. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-Einloggen/m-p/2784964#M28066
Zwei Personen von dort können sich inzwischen erfolgreich einloggen. Es gibt aber keine Erfolgsgarantie, da dort noch nicht alle Betroffenen notiert haben, dass es bei ihnen zum Ziel führte. Falls es diejenigen, die hier mitlesen, so noch nicht gemacht haben, wäre es in jedem Falle aber einen Versuch wert, diese Lösungsstrategie auszuprobieren.
Ich habe eine Bitte. Falls es bei Euch mit der Methode funktioniert, dann notiert es in Eurem ursprünglichen Thread und zusätzlich hier im Sammelthread in einem Antwortbeitrag. Dankeschön!
03.09.2017 22:14
Da der Thread nun offenbar hier weitergeht:
Der vorgeschlagene Workaround hat bei mir NICHT funktioniert.
04.09.2017 09:52
Hallo, auch meine Frau und ich haben von der Mega-Deal-App gehört und sind NUR daraufhin bei Vapiano essen gegangen. Als wir den Gutschein aktivieren wollten, war ein Login nicht möglich. Ins Kundencenter kamen wir ganz normal rein. Ein Mitarbeiter aus dem Servicecenter wollte uns dann einen Link per Mail zukommen lassen, über den wir es versuchen sollten. Die Mail kam bis dato (nach über 12 Stunden) nicht bei uns an. Das Ende der Geschichte, wir durften die Gerichte doch selber bezahlen. Habt Ihr eine Idee @Gelöschter Nutzer?
04.09.2017 12:12 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 12:45 von Gelöschter Nutzer
Hallo,
trotz korrekter Anmeldedaten wie im Kundencenter kein einloggen möglich....
Fehler Meldung: ...... Keine INTERNETVERBINDUNG vorhanden......
S7 Samsung
[Beitragstitel nach Zusammenschieben von Threads des Users zur gleichen Problematik an den Threadtitel angepasst durch Telektra]
04.09.2017 12:26 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 12:48 von Gelöschter Nutzer
Auch dir ein freundliches Hallo @!Fussballer!,
schau´ mal bitte hier!
schöne Grüsse
[Beitragstitel an Threadtitel angepasst durch Telektra]
04.09.2017 12:51 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 12:52 durch den Autor
es macht keinerlei Sinn, wenn du einen neuen Thread startest, obwohl du sogar schon einen hast, den du selbst gestartet hattest, und das zur gleichen Problematik. Ein Problem ==> maximal ein Thread. Alles andere schafft nur Unübersichtlichkeiten. Bitte bleibe in dem Thread, wenn es sich um diese schon gepostete Problematik handelt.
Es macht sogar doppelt keinen Sinn, einen zusätzlichen Thread zu starten, da dein erster Thread sogar inzwischen der Sammelthread zu der Problematik ist. Hier also am ehesten dann neue Erkenntnisse gepostet werden würden.
04.09.2017 13:10
Ich schließe mich dem Thema mal an da ich auch betroffen bin.
Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden. (VDSL 100 Tarif) -> Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung.
Um einen Fehler am Telefon auszuschließen habe ich Testweise die Daten meiner Eltern (DSL 6k Tarif) verwendet -> mit denen funktioniert es.
04.09.2017 14:52
Hallo,
leider auch bei mir kein Login möglich, immer die Meldung: "Mega-Deal" ist leider nur für Telekom Vertragskunden verfügbar.
Habe zwei Mobilfunkverträge: MagentaMobil M, das Konto ist auch mit der Mobilfunknummer als Benutzer verbunden und trotzdem kein Login möglich.
Wäre natürlich toll wenn es bald mal eine Lösung gäbe.
Gruß
Flo
04.09.2017 15:10
Ich als Telekom Kunde versuche mich mit meinen Zugangsdaten vom Kundencenter einzuloggen..... Mobile daten Mgenta L Vertrag und oder auch über Wlan über meinen Router Festnetz ..... kein Erfolg.... Fehler meldung ..........Keine Internetverbindung bitte prüfe deine Internetverbindung.....
Handy S7 Samsung Android 7.1 Betriebsystem
04.09.2017 16:36
Hallo zusammen,
auch ich habe den Lösungsweg versucht. Kein Erfolg!
--> Reiner Mobilfunkkunde mit folgendem Vertrag:
MagentaMobil L Top-H. Premium
Fehlermeldung ist die bekannte, das ich kein Kunde bin.
05.09.2017 07:44
seit tagen vergeblicher Login über Handynummer und E-Mailadresse. Vergeblich. Wann tut sich hier was!?
05.09.2017 07:46
05.09.2017 10:56
Hallo,
ich finde das alles mitterweile sehr merkwürdig, das dieses GROSSE UNTERNEHMEN TELEKOM nicht reagiert, auf diese
Fehlermeldungen und eine neues UPDATE installiert.
Traurig ......Telekom....
05.09.2017 11:13 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 18:25 von Alexander M.
@!Fussballer!, zaubern kann die .T.. auch nicht. Ein Patch muss ja erstmal durch mindestens einen Testlauf, bevor es ausgerollt wird.
05.09.2017 12:32
Aber bevor eine NEUE App ausgerollt wird sollten doch mehere Testläufe stattfinden oder??
Hier bei MEGA DEAL gibt es erhebliche LOGIN Schwierigkeiten und nicht nur ein Fehler sondern mehrere....
und das seit letzte Woche Mittwoch.....
05.09.2017 19:42
Hallo, ich kann mich auch nicht anmelden. Telefonnummer und SIM Login habe ich hinterlegt. Ich bin Mobilfunkkunde
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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