Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich

Gelöst

Ich kann mich nicht bei Meag Deal einloggen, obwohl die Zugangsdaten wie im Kundencenter übernommen worden.

Bwi Wlan sowie bei Mobile Daten alles o.k.

Fehlermeldung::::::KEINE INTERNET VERBINDUNG VORHANDEN:::::::

 

 

Wer hilft:

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo zusammen,

also durch @akar ist hier ja wieder eine Menge Recherche angelaufen und es haben sich folgende Sachen herausgestellt:

- Es ist erforderlich Telekom Vertragskunde zu sein, um die Mega Deal App nutzen zu können.
- Es muss KEINE Telekom Mobilfunkrufnummer hinterlegt sein, wenn man bei einem anderen Anbieter ist
- Es muss das Telekom Login des Festnetzanschlusses genutzt werden, wenn man nur Festnetzkunde ist
- Funktioniert das Festnetzlogin nicht, sollte einmal der Zugang mit den per Post zugesendeten Zugangsdaten, bestehend aus Zugangsnummer und persönlichem Kennwort getestet werden, im Regelfall funktioniert dann auch das Login

Es ist also eigentlich gar nicht so kompliziert, es werden meist nur nicht die korrekten Zugangsdaten verwendet.

Ich werde die Lösungen entsprechend anpassen, sollte weiterhin jemand Schwierigkeiten mit dem Login in die App haben, bitte hier einmal Meldung machen und direkt die Daten im Profil hinterlegen. Fröhlich

Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo wer kann helfen

 

Ich kann mich nicht mit meinen Daten vom Kundencenter in die MEGA DEAL APP einloggen.

Immer der Fehler::::: Keine Internet verbindung bitte nochmals versuchen:::::::

 

Wer kann helfen......

 

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @!Fussballer!.

Was für einen Tarif nutzen Sie denn?
Lautet die Fehlermeldung wirklich, dass keine Internetverbindung vorhanden ist?
Könnten Sie gegebenenfalls einen Screenshot anhängen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo,

 

was hat der tarif mit dem einloggen zu tun.....Tarif Magenta L

 

Bein einloggen der Meag DEAL APP  mit den identischen Kundencenter Telekom Daten zeigt die App an

Keine Internetverbindung...

Gelöschter Nutzer

Falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz "Teamies") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.

 

Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein.  Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamies den Inhalt beider Eintragungen sehen. Fröhlich

Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

es scheint in der Tat aktuell Schwierigkeiten beim Login in die MEGA Deal App zu geben. Wir sind uns der Problematik bewusst und arbeiten bereits an einer Lösung.


Gruß
Erdogan T.

Warum gibt es immer Schwierigkeiten mit Telekom Apps und warum werden die Probleme nocht zeitnah korrigiert

Natürlich gibt es Probleme...und das  seit letzter Woche...

Eimloggen S7 Samsung

Gelöschter Nutzer

Es gibt einzelne Threads, in denen ebenfalls von einer Problematik berichtet wird, sich in die MegaDEAL App einzuloggen. Anscheinend erscheint dort teilweise der Hinweis, dass das nur Vertragskunden tun könnten. Die Hilfesuchenden notieren dann aber, dass sie Vertragkunden wären. Ich werde nicht von hier aus zu diesen einzelnen kleinen Threads verlinken.

 

Statt dessen habe ich in den von mir gefundenen einzelnen Threads eine Information hinterlassen (inklusive einer Verlinkung zu diesem Sammelthreads hier). Dabei habe ich unter anderem die Hilfesuchenden gebeten, diesen Thread hier zu abonnieren, sich hier (statt in ihrem eigenen Thread) zu informieren (ob es Neuigkeiten gibt) und ggf hier dann in Antworten nachzufragen.

 

Nichtsdestotrotz verlinke ich von hier aus zusätzlich einen Thread, da sich dort mehrere Hilfesuchende bereits zu diesem Problem als nicht gelöst gemeldet hatten (sich also selbst dort "gesammelt" hatten) und für einen Teil der Betroffenen dort eine Methode erfolgreich war. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-Einloggen/m-p/2784964#M28066

 

Zwei Personen von dort können sich inzwischen erfolgreich einloggen. Falls es diejenigen, die hier mitlesen, so noch nicht probiert haben, wäre es einen Versuch wert, diese Lösungsstrategie auszuprobieren.

 

Es gibt jedoch dort auch weiterhin anscheinend Hilfesuchende (7 von 9 Personen), welche dort trotzdem noch keine Erfolgsmeldung bisher hinterlassen haben. Deshalb werde ich auch dort den Hinweis vermerken, dass sie sich künftig hier informieren sollen (usw.).

Vorschlag einer Methode, welche bei ein paar Leuten zum Erfolg führte:

 

Für einen Teil der Betroffenen dort war eine Methode erfolgreich. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-Einloggen/m-p/2784964#M28066

 

Zwei Personen von dort können sich inzwischen erfolgreich einloggen. Es gibt aber keine Erfolgsgarantie, da dort noch nicht alle Betroffenen notiert haben, dass es bei ihnen zum Ziel führte. Falls es diejenigen, die hier mitlesen, so noch nicht gemacht haben, wäre es in jedem Falle aber einen Versuch wert, diese Lösungsstrategie auszuprobieren.

 

Ich habe eine Bitte. Falls es bei Euch mit der Methode funktioniert, dann notiert es in Eurem ursprünglichen Thread und zusätzlich hier im Sammelthread in einem Antwortbeitrag. Dankeschön!

Da der Thread nun offenbar hier weitergeht:

Der vorgeschlagene Workaround hat bei mir NICHT funktioniert. 

Hallo, auch meine Frau und ich haben von der Mega-Deal-App gehört und sind NUR daraufhin bei Vapiano essen gegangen. Als wir den Gutschein aktivieren wollten, war ein Login nicht möglich. Ins Kundencenter kamen wir ganz normal rein. Ein Mitarbeiter aus dem Servicecenter wollte uns dann einen Link per Mail zukommen lassen, über den wir es versuchen sollten. Die Mail kam bis dato (nach über 12 Stunden) nicht bei uns an. Das Ende der Geschichte, wir durften die Gerichte doch selber bezahlen. Habt Ihr eine Idee @Gelöschter Nutzer?

Hallo,

 

trotz korrekter Anmeldedaten wie im Kundencenter kein einloggen möglich....

Fehler Meldung:  ...... Keine INTERNETVERBINDUNG vorhanden......

 

S7 Samsung

 

[Beitragstitel nach Zusammenschieben von Threads des Users zur gleichen Problematik an den Threadtitel angepasst durch Telektra]

Auch dir ein freundliches Hallo @!Fussballer!,

schau´ mal bitte hier!

 

schöne Grüsse

 

[Beitragstitel an Threadtitel angepasst durch Telektra]

Gelöschter Nutzer

@!Fussballer!

es macht keinerlei Sinn, wenn du einen neuen Thread startest, obwohl du sogar schon einen hast, den du selbst gestartet hattest, und das zur gleichen Problematik. Ein Problem ==> maximal ein Thread. Alles andere schafft nur Unübersichtlichkeiten. Bitte bleibe in dem Thread, wenn es sich um diese schon gepostete Problematik handelt.

 

Es macht sogar doppelt keinen Sinn, einen zusätzlichen Thread zu starten, da dein erster Thread sogar inzwischen der Sammelthread zu der Problematik ist. Hier also am ehesten dann neue Erkenntnisse gepostet werden würden.

Ich schließe mich dem Thema mal an da ich auch betroffen bin.

Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden. (VDSL 100 Tarif) -> Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung.

Um einen Fehler am Telefon auszuschließen habe ich Testweise die Daten meiner Eltern (DSL 6k Tarif) verwendet -> mit denen funktioniert es. 

Hallo,

 

leider auch bei mir kein Login möglich, immer die Meldung: "Mega-Deal" ist leider nur für Telekom Vertragskunden verfügbar.

 

Habe zwei Mobilfunkverträge:  MagentaMobil M, das Konto ist auch mit der Mobilfunknummer als Benutzer verbunden und trotzdem kein Login möglich.

 

Wäre natürlich toll wenn es bald mal eine Lösung gäbe.

 

Gruß

Flo

Ich als Telekom Kunde versuche mich mit meinen Zugangsdaten vom Kundencenter einzuloggen..... Mobile daten Mgenta L Vertrag und oder auch über Wlan über meinen Router Festnetz ..... kein Erfolg.... Fehler meldung ..........Keine Internetverbindung bitte prüfe deine Internetverbindung.....

 

Handy S7 Samsung Android 7.1 Betriebsystem

Hallo zusammen,

 

auch ich habe den Lösungsweg versucht. Kein Erfolg!

--> Reiner Mobilfunkkunde mit folgendem Vertrag: 

MagentaMobil L Top-H. Premium

 

Fehlermeldung ist die bekannte, das ich kein Kunde bin.

seit tagen vergeblicher Login über Handynummer und E-Mailadresse. Vergeblich. Wann tut sich hier was!?

Hallo,

ich finde das alles mitterweile sehr merkwürdig, das dieses GROSSE UNTERNEHMEN TELEKOM nicht reagiert, auf diese 

Fehlermeldungen und eine neues UPDATE installiert.

 

Traurig ......Telekom....

@!Fussballer!, zaubern kann die .T.. auch nicht. Ein Patch muss ja erstmal durch mindestens einen Testlauf, bevor es ausgerollt wird.

Aber bevor eine NEUE App ausgerollt wird sollten doch mehere Testläufe stattfinden oder??

 

Hier bei MEGA DEAL gibt es erhebliche LOGIN Schwierigkeiten und nicht nur ein Fehler sondern mehrere....

und das seit letzte Woche Mittwoch.....

 

IMG_5389.PNG

 

Hallo, ich kann mich auch nicht anmelden. Telefonnummer und SIM Login habe ich hinterlegt. Ich bin Mobilfunkkunde