Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich

Gelöst

Ich kann mich nicht bei Meag Deal einloggen, obwohl die Zugangsdaten wie im Kundencenter übernommen worden.

Bwi Wlan sowie bei Mobile Daten alles o.k.

Fehlermeldung::::::KEINE INTERNET VERBINDUNG VORHANDEN:::::::

 

 

Wer hilft:

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo zusammen,

also durch @akar ist hier ja wieder eine Menge Recherche angelaufen und es haben sich folgende Sachen herausgestellt:

- Es ist erforderlich Telekom Vertragskunde zu sein, um die Mega Deal App nutzen zu können.
- Es muss KEINE Telekom Mobilfunkrufnummer hinterlegt sein, wenn man bei einem anderen Anbieter ist
- Es muss das Telekom Login des Festnetzanschlusses genutzt werden, wenn man nur Festnetzkunde ist
- Funktioniert das Festnetzlogin nicht, sollte einmal der Zugang mit den per Post zugesendeten Zugangsdaten, bestehend aus Zugangsnummer und persönlichem Kennwort getestet werden, im Regelfall funktioniert dann auch das Login

Es ist also eigentlich gar nicht so kompliziert, es werden meist nur nicht die korrekten Zugangsdaten verwendet.

Ich werde die Lösungen entsprechend anpassen, sollte weiterhin jemand Schwierigkeiten mit dem Login in die App haben, bitte hier einmal Meldung machen und direkt die Daten im Profil hinterlegen. Fröhlich

Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.