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31.08.2017 12:41 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 15:47 von Waldemar H.
Ich kann mich nicht bei Meag Deal einloggen, obwohl die Zugangsdaten wie im Kundencenter übernommen worden.
Bwi Wlan sowie bei Mobile Daten alles o.k.
Fehlermeldung::::::KEINE INTERNET VERBINDUNG VORHANDEN:::::::
Wer hilft:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.04.2018 10:56
04.12.2017 14:37
19.12.2017 09:19 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2017 09:20 durch den Autor
Hallo noch mal @Zähringer,
da bin ich auch schon wieder. Es sind tatsächlich technische Probleme, die die Buchbarkeit akuell verzögern.
Laut Aussage der Kollegen um ca. 4 Wochen.
Ich schaue Mitte Januar mal nach einem aktuellen Stand und gebe Ihnen dann Bescheid.
Viele Grüße
Markus L.
19.12.2017 14:39
Vielen Dank.
Neulich kam die Info dass gebucht werden kann und die Freischaltung am 11.12. erfolgt. 2 Tage später wurde widerrufen.
Naja, es gibt wichtigeres, aber das Datenvolumen reicht den Monat 100%IG nicht. Dann wird es wieder teuer.
Freue mich von Ihnen zu hören.
21.12.2017 11:05
21.12.2017 11:36
21.12.2017 23:29
Hall,
danke für die schnelle Antwort, hat leider bei mir nicht funktioniert.
25.12.2017 18:00
29.12.2017 17:53 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017 17:56 durch den Autor
Hallo,
habe meine Kundennummer in den Einstellungen hinterlegt und es erneut probiert, leider hat es wieder nicht geklappt. Also der Vertrag wird auch im Konto von mir angezeigt.
29.12.2017 20:23
31.12.2017 11:27
Hi,
also bei mir ist leider weiterhin kein Login in die Mega Deal App möglich. Ich bin nur Festnetz Kunde. d.h. wir haben einen Telefonanschluss von der Telekom. Das sollte doch eigentlich reichen für die App oder?
Egal ob mit normalen Login aus Mail + Passwort oder Zugangsnummer + pers. Passwort, kein Login möglich 😕
31.12.2017 13:16
@Party_Elch Nur Festnetz, Internet läuft über einen anderen Anbieter vor Ort, da eh nur DSL Light verfügbar.
Macht das einen Unterschied?
31.12.2017 14:21
@haslux Den Mega-Deal gibt es nur für Festnetzkunden mit DSL bei der Telekom und für Mobilfunkkunden, da die App auf den Telekom Login setzt, nicht für reine Festnetztarife ohne DSL. Das die Beschreibung was anderes besagt, ist bekannt und soll geändert werden.
31.12.2017 16:53
Ja eigentlich schon, hat bisher ja eigentlich funktioniert. Oder liegt es daran das ich Breitband Kunde bin?
03.01.2018 15:07
Kurze Frage. Bei dem Heutigen Deal soll man ja eine Email bekommen. Ich habe den Deal Heute morgen um 10uhr gemacht und an meiner Email Adresse ist bisher immer noch nichts angekommen. Woran kann das bitte liegen? Danke
03.01.2018 15:45
Ich habe es mit der Zugangsnummer und dem Passwort probiert, es funktioniert trotzdem nicht.
05.01.2018 12:07
05.01.2018 16:33
Danke für die Hilfe, das ist ja nicht toll. Da muss man innerhalb der Telekom den Vertrag wechseln, weil die Telekom die Leistung nicht mehr erbgringen kann. Und jetzt wo der Wechsel mal nach über einem Momat geklappt hat, kann ich nicht mehr alles Services benutzen. Schade und Traurig zugleich.
Aber danke, das hier stets versucht wurde schnell eine Lösung zu finden.
05.01.2018 17:20
Hallo,
ich lese hier schon eine Weile mit, weil ich auch das gleiche Problem habe. Telefonisch und per Twitter konnte man mir auch nicht weiterhelfen, wobei letzteres einfach irgendwann versandet ist.
Ich habe ebenfalls den Breitband-Anschluss, wobei die Leitung selbst vom Mitbewerber bereitgestellt wird. Nun habe ich dieses Breitband aber schon seit Januar und im Sommer habe ich erfolgreich den Mega-Deal wahrgenommen, bei dem es diese Magenta-farbenen Socken von Floerke gab. Dass Breitband-Kunden die App also nicht nutzen können stimmte nicht immer. Warum wurde das denn geändert?
Gruß vom Zeppelinpilot
07.01.2018 20:18
07.01.2018 21:03
Hallo, es handelt sich grundsätzlich darum, dass ich mich in der App nicht anmelden kann. Über Hilfe würde ich mich freuen.
Nette Grüße
Sabrina
07.01.2018 21:23
07.01.2018 21:59
Ja richtig, ich habe einen Festnetzvertrag. Das Entertainpaket.
07.01.2018 22:16 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2018 22:17 durch den Autor
Das ist schon mal perfekt. Und so ein Login besitzt du auch?
Viele Grüße
Romina D.
08.01.2018 03:37
Ich weiß es nicht, scheinbar ja nicht. Wenn ich einen Deal aktivieren will, kommt ja immer die Fehlermeldung.
08.01.2018 03:39
Aber der Log in funktioniert jedenfalls ja um mich hier anzumelden. Ich versteh das alles nicht.
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