Antworten

Keine Funktion seit letztem Update

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Seit dem letzten Update werden zwar auf dem Festnetz eingehende Gespräche bei mir angezeigt, aber ich werde weder mit einem Klingelton darauf aufmerksam gemacht, noch kann ich das Gespräch auf dem Handy entgegen nehmen

GRF
4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

@Geppo: Seit dem letzten Update von was oder auf was? Wir sind keine Hellseher?

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

@UlrichZ  schrieb:

@Geppo: Seit dem letzten Update von was oder auf was?


Na von der Homepage & Shop Fröhlich

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Es handelt sich um die App HomeTalk. Sorry, habe ich vergessen anzugeben, aber da ich direkt aus dieser App heraus geschrieene, ging ich davon aus, dass dies bei Ihnen ersichtlich ist.

GRF
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Geppo,
ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Mein Vorschlag ist, die App einmal komplett vom Handy zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

Viele Grüße
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.