• Antworten

        Keine Funktion seit letztem Update

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Seit dem letzten Update werden zwar auf dem Festnetz eingehende Gespräche bei mir angezeigt, aber ich werde weder mit einem Klingelton darauf aufmerksam gemacht, noch kann ich das Gespräch auf dem Handy entgegen nehmen

        GRF
        4 ANTWORTEN 4
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5

        @Geppo: Seit dem letzten Update von was oder auf was? Wir sind keine Hellseher?

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 5

        @UlrichZ  schrieb:

        @Geppo: Seit dem letzten Update von was oder auf was?


        Na von der Homepage & Shop Fröhlich

        Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

        Es handelt sich um die App HomeTalk. Sorry, habe ich vergessen anzugeben, aber da ich direkt aus dieser App heraus geschrieene, ging ich davon aus, dass dies bei Ihnen ersichtlich ist.

        GRF
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @Geppo,
        ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

        Mein Vorschlag ist, die App einmal komplett vom Handy zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

        Viele Grüße
        Klaus K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.