Antworten
Gelöst

Kündigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo, bitte kündigt auch meine Protect Mobil Testphase! Ab sofort!

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen 

mh

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Wird bereits im anderen Thread bearbeitet...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Protect-Mobile-try-amp-buy-Kuendigen-Deaktivieren/m-p/361442...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @mar.har,

wie ich sehe, hat meine nette Kollegin Jasmin die Option Protect Mobile für dich bereits gelöscht. Diese ist auch nicht mehr in deinem Bestand. Wenn wieder etwas sein sollte, dann melde dich bitte. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.
3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

@mar.har,

Damit die Teamis hier überhaupt wissen um was es geht, was dein Anliegen ist und um dir eventuell helfen zu können, solltest du zumindest deine

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Wird bereits im anderen Thread bearbeitet...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Protect-Mobile-try-amp-buy-Kuendigen-Deaktivieren/m-p/361442...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @mar.har,

wie ich sehe, hat meine nette Kollegin Jasmin die Option Protect Mobile für dich bereits gelöscht. Diese ist auch nicht mehr in deinem Bestand. Wenn wieder etwas sein sollte, dann melde dich bitte. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.