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Gelöst

Kündigung

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Hallo, bitte kündigt auch meine Protect Mobil Testphase! Ab sofort!

 

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen 

mh

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Wird bereits im anderen Thread bearbeitet...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Protect-Mobile-try-amp-buy-Kuendigen-Deaktivieren/m-p/361442...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
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Hallo @mar.har,

wie ich sehe, hat meine nette Kollegin Jasmin die Option Protect Mobile für dich bereits gelöscht. Diese ist auch nicht mehr in deinem Bestand. Wenn wieder etwas sein sollte, dann melde dich bitte. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.
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@mar.har,

Damit die Teamis hier überhaupt wissen um was es geht, was dein Anliegen ist und um dir eventuell helfen zu können, solltest du zumindest deine

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

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Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

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Hallo @mar.har,

wie ich sehe, hat meine nette Kollegin Jasmin die Option Protect Mobile für dich bereits gelöscht. Diese ist auch nicht mehr in deinem Bestand. Wenn wieder etwas sein sollte, dann melde dich bitte. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.