Kundencenter App funktioniert nach Umstellung nicht mehr

Hallo,
Seit der Umstellung für das Login funzt meine Kundencenter App nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch.
Anmeldung über Browser funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch ?
Ist schon komisch!Bei mir funktioniert das einwandfrei und kann mich sogar weiterhin mit Benutzername und Passwort anmelden.Ich habe das sogar einmal gelöscht und neu Installiert und kann mich immer mit Benutzername und Passwort anmelden.Habe keine Probleme.Ich mußte nur im Online Portal Umstellen und muß mich nur da mit mein E-Mail Adresse anmelden.
Telekom hilft Team
Hallo joschcomp, herzlich willkommen im Telekom Service-Forum.

So wie Frank es schon sagte, betrifft die Umstellung des Logins (noch) nicht die Kundencenter-App. Sicher wird diese in Kürze entsprechend angepasst werden. Bis dahin arbeitet die App für den Login ins Kundencenter Mobilfunk noch mit dem selbstvergebenen Benutzernamen und dem ebenfalls eingerichteten Passwort.

Viele Grüße,
Klaus-Peter
Hallo,

nach jetzt zu vielen falschen Eingaben ist mein Account der App gesperrt worden.
Wo und wie kann ich diesen Kundencenter Zugang der App wieder entsperren lassen ?

Danke
Ähnliches Problem bei mir. Bei der Erstellung des Telekom-Logins am PC habe ich meinen Mobilfunk Zugang durch dreimalige Falscheingabe des Passworts gesperrt. Da die App noch nicht umgestellt wurde kann ich mich dort nicht mehr anmelden.

Ich weis, dass die Umstellung ne ziemlich große Sache ist, aber so deletatntisch habe ich das shcon lange nicht gesehen. Einfach mal die App zu vergessen... Auf auf. Macht was ihr Chefentwickler!
Telekom hilft Team
Hallo zusammen.

Für iOS und Android werden in Kürze neue Versionen (4.1) der Kundencenter-App zur Verfügung gestellt. Bis dahin müssen wir uns alle noch etwas gedulden.

@Joschcomp und Pit_Storm: Funktioniert der Login über die Weboberfläche denn noch?
Ja, im Web kann ich mich anmelden, leider nicht mehr in der App.

Das kann man nicht irgendwie entsperren lassen ?
Hallo.. Hab mich gerade aus der Kundencenterapp abgemeldet was ich eigendlich nie mache und nun komme ich nicht mehr rein.. Traurig Das selbe wie oben schon genannt.. Benuzername oder Kennwort falsch.. Traurig Hab natürlich schon Umgestellt aufs neue System.. Hab ich nun davon..
Bei mir auf Samsung Galaxy S2 geht alles ganz gut.Habe mich mal so abgemdeldet und konnte mich ganz normal mit mein Benutzername neu Anmelden.Dann habe ich unter mein Anwendungsmanager die Daten gelöscht und die Cachen geleert und konnte mich dann auch ganz normal Anmelden.
Dann muß man doch bei euch irgendwie entsperren können durch die Hotline oder das Telekom hilft euch irgendwie helfen kann.
Mal gespannt wann die neue Version rauskommt.
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich fasse noch mal kurz zusammen, damit Michaels Aussage hier nicht unter geht. Aktuell bleibt beim Login in die Kundencenter App alles beim Alten. Die Zusammenführung der Logins hat nur Auswirkung auf die Weboberfläche. Bis zur neuen Version der Kundencenter App loggen Sie sich in der App also noch mit Ihrem Mobilfunk Benutzernamen ein.

@an alle die den Sperrhinweis in der App bekommen, bitte diese einmal de- und neuinstallieren und dann mit den ALTEN Mobilfunkbenutzerdaten noch mal probieren. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob Sie sich einloggen konnten.

Viele Grüße
Stefanie
Hallo Stefanie,

Hab das mit der Kundencenter App so gemacht wie du gesagt hast.. Hat aber nicht so Funktioniert wie es soll und nu war mein Login gesperrt.. :(

Hab es Passwort ändern müssen mit der Sicherheitsabfrage aber brachte auch nicht denn gewünschten Erfolg...
Ich bin Neukunde (seit 2 Tagen) und habe mein Kundencenter-Zugang erst erstellt, als das Telekom-Login bereits eingefüht war.
Ich musste dabei zwangsweise einen Telekom-Login erstellen, denn wenn man sich für das Kundencenter anmelden will ohne bereits irgendeinen Account bei der Telekom zu haben, wir man nur danach gefragt, ob man schon ein Telekom-Login hat oder nicht, und wenn man nein auswählt, kommt man auf die Seite auf der man einen Telekom-Login erstellen kann.
Ich habe also garkeine "alten Logindaten" und hatte nie die Möglichkeit diese zu bekommen.
Wie kann ich nun die Kundencenter-App nutzen?
Telekom hilft Team
Hallo Cabal,

herzlich willkommen im Forum.

Wie kann ich nun die Kundencenter-App nutzen?
Derzeit gar nicht. In Kürze erscheinen die neuen Versionen der KC-App (Version 4.1). Dann funktioniert auch der Telekom-Login in der App.

Grüße
Micha
Telekom hilft Team
So dann hier auch noch mal Hallo Jeegg, Zwinkernd

kommen Sie denn in der Weboberfläche noch ins Kundencenter rein?

Viele Grüße
Stefanie
Dir auch noch einmal Hallo Stefanie,

Ja der Login ins Kundencenter im Web komme ich rein,da Funktioniert der Login ja mit dem Telekom-Zugang.. wäre auch schlimm wenn nicht ;)
Konnte ja mein Passwort ändern und Zugang wieder freischalten.. Aber mir bringt ja das Kundencentrum im Web nix weil ich ja nicht mein Datenverbrauch abrufen kann.. Oder haben denn eure Techniker auch wieder so gut versteckt?? 😄 :D
Ich würde halt gerne wissen wie hoch mein Verbrauch in etwa ist beim normalen "benutzen" weil ich erst seit 1 Monat Kunde bin und erstmal ne Übersicht möchte.. :)

Lg,

Jeeg

Ich würde halt gerne wissen wie hoch mein Verbrauch in etwa ist beim normalen "benutzen" weil ich erst seit 1 Monat Kunde bin und erstmal ne Übersicht möchte.. Fröhlich

Dann schau Dir über Dein Handybrwoser mal die Seite pass.telekom.de an.
Ah.. Danke für denn Tipp.. Nu hab ich zumindest wieder ungefair en überblick.. :)Ist aber kein Grund das sich die Leute von der Telekom Zeit mit der App lassen können.. *gg* 😄
Verstehe ich das richtig, dass die Kundencenter App derzeit generell nicht funktioniert?
genau... Kein Anschluß unter dieser Nummer... 😄 😄
... und wo bleibt da die Information an die Kunden?
Tja.. Dafür gibt es wohl die Telekom-Foren damit sich der "Kunde" selbst informieren kann.. Dienste wie ne "Infomail" kosten extra.. Zwinkernd 😄 Zwinkernd *kleiner scherz.. Zwinkernd *
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

Michael und Stefanie haben ja bereits geschrieben, dass es bald ein Update geben wird. Bis dahin kann ich Sie nur weiterhin um Geduld bitten. Nach dem Update wird wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Viele Grüße
Christoph
Hallo Stefanie,
ich habe keine "alte Anmeldung". Ich musste micht direkt über das neue Verfahren anmelden. Internet geht aber die APP verweigert meine Benutzerdaten. Was soll ich tun?
Grüße
Telekom hilft Team
Hallo Fezi27, ich begrüße Sie herzlich im Telekom Service-Forum.

Leider muss ich Sie bitten, sich noch ein wenig zu gedulden, bis das erwartete Update für die Kundencenter-App erschienen ist. Die akzeptiert dann auch Ihre neu vergebenen Zugangsdaten aus E-Mail Adresse und Passwort-

Viele Grüße,
Klaus-Peter
Hallo...

wollte mal Fragen wie der Stand der Dinge ist mit meinen Kundencenter Problem ist?? Hatte ja letzte Woche mit Klaus ( ?? ) en Gespräch gehabt das es 1-2 Tage dauern würde.. Ist das Problm etwa doch etwas Komplizierter als Gedacht? 😄
Ne kurze Rückmeldung wie der Stand der Dinge ist wäre nett.. :)

Habe die ID 11234993

Mfg Jeegg

Ups.. Hab wohl im falschen Thread gepostet.. SORRY !!