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Leider hat die Aktivierung bzw. Einlösung Ihres Geschenks nicht geklappt. Bitte versuche Sie es später noch einmal

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Hallo,

ich konnte noch nie in der MeinMagenta App mein 500 MB Datengeschenk nicht einlösen. Ich müsste aber laut Hotline alle angegebenen Voraussetzungen erfüllen:

- ich bin als Master eingeloggt und auch mein Vertrag ist verknüpft.

- mein Tarif MagentaMobil L mit Smartphone ist für die Teilnahme geeignet

- das Datengeschenk wird weiterhin als "Ihr Geschenk ansehen" angezeigt, sobald ich auf "jetzt gratis aktivieren" klicke, kommt die Fehlermeldung.

- meine App 7.9.1 (2951) ist auf dem aktuellsten Stand. Hab Sie deinstalliert und wieder installiert.

 

Ich immer die Fehlermeldung "Leider hat die Aktivierung bzw. Einlösung Ihres Geschenks nicht geklappt. Bitte versuche Sie es später noch einmal" . Immer wenn ich es versuche klappt es nicht.

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Also bei mir war es tatsächlich die Drittanbietersperre.

Ich habe 2018 alles sperren lassen. 

Ich kam über das Web Kundencenter nicht mal mehr in die Verwaltung. Da kam immer eine AUTH fehler.

Erst als ich bei der Hotline anrief und ALLE Sperren raus nehmen lies, konnte ich zum Einen die Sperren wieder verwalten UND ABER auch das Geschenk einlösen.

Ich denk hier sollte DRINGEND! am System gearbeitet werden, dass trotz Sperre ein Geschenk einlösbar ist.

 

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@sneakdiver 

 

Ist bei dir eine Speed on Sperre aktiv?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
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Also bei mir war es tatsächlich die Drittanbietersperre.

Ich habe 2018 alles sperren lassen. 

Ich kam über das Web Kundencenter nicht mal mehr in die Verwaltung. Da kam immer eine AUTH fehler.

Erst als ich bei der Hotline anrief und ALLE Sperren raus nehmen lies, konnte ich zum Einen die Sperren wieder verwalten UND ABER auch das Geschenk einlösen.

Ich denk hier sollte DRINGEND! am System gearbeitet werden, dass trotz Sperre ein Geschenk einlösbar ist.

 

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@sneakdiver  schrieb:

Also bei mir war es tatsächlich die Drittanbietersperre.

.........

@sneakdiver 

Tatsächlich die Drittanbietersperre?
Ich hab die in meinen Handy-Vertrag auch hinterlegt und kann problemlos monatlich das Datengeschenk aktivieren und im Kundencenter meine Verträge verwalten.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer