crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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09.09.2019 20:52
Hallo,
seit Freitag, 06.09.2019 ist es in der Magenta App unter IOS bei mir nicht mehr möglich, Anrufweiterleitungen einzurichten.
Nach Auswahl des Vertrages (ich verwalte da 2 Festnetz-Verträge) kommt der Hinweis:
"Der Service zur Anrufweiterleitung ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"
Dies versuche ich nun schon seit ein paar Tagen. Hat evtl. noch jemand dieses Problem?
Kommt die Anrufweiterleitung irgendwann zurück oder ist die leise gestorben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.09.2019 20:54
09.09.2019 20:57
Es geht um die "MeinMagenta" App auf einem IPhone, aktuellestes IOS.
Zum Thema "Telefoniecenter" folgt ein weiterer Beitrag von mir - das habe ich bereits versucht und heute 3 Stunden mit der Hotline verbracht, ohne Erfolg. Das war einfach nur traurig.
16.09.2019 11:40
19.09.2019 11:07
19.09.2019 15:34
30.09.2019 23:39
Das Anrufweiterleitung nicht geht, kann ich auch für die Desktop/Browser-Version unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/telefon-einstellungen/festnetzeinstellu... bestätigen @Razzia08 . Wollte ich heute für unseren Praxis-Anschluss einstellen, kam nur
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Das System steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an."
02.10.2019 22:11
Heute noch mal getestet, nun kommt gleich "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung." als Fehlermeldung zurück ?
Anschlussdaten im Profil hinterlegt, nur falls wer schauen will, wo es klemmt. Normal wird die Weiterleiten-Funktion nicht gebraucht, da AB. Und dieser wird per Fernabfrage abgefragt. Nur leider irgendwas von der Inhaberin verstellt gewesen, so das ich die Anrufe aus der Ferne schnell auf ihre Mobilfunknummer weiterleiten lassen wollte. Naja war wohl nichts, dann vielleicht beim nächsten "Notfall" dieser Art :).
03.10.2019 12:07
03.10.2019 12:45
03.10.2019 12:48 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 13:07 durch den Autor
yup @Carolin L., jetzt geht's (wieder), getestet in MeinMagenta auf Android. Tarif wurde um "MOVE Verfügbarkeit" ergänzt, vorher stand da nur "VoIP Basistarif". Das wird's wohl gewesen sein :).
PS. Im Browser kommt aber noch "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung." Aber wenn es über die App funktioniert, ist das ja egal. Anschlussdaten habe ich wieder rausgenommen.
03.10.2019 17:34
04.10.2019 17:24 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 17:29 durch den Autor
Einmal heute noch probiert @Justina M. Im Kundencenter steht weiterhin "nur" VoIP Basistarif ohne MOVE. Als Ergebnisse kommen zurück bei
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/telefon-einstellungen/festnetzeinstellu...
Daten werden geladen ... [und dann nichts mehr, leere Seite nach fertigladen]
Aber wenn ich über die App Anrufe ggf. weiterleiten lassen kann, interessiert mich der Rest schon nicht mehr . Achso, also ja, App reicht für mich.
04.10.2019 17:39
04.10.2019 22:12
@Mächschen Daten werden geladen ... [Ergebnis leere Seite]:
Da war ja noch die Meldung von vor paar Tagen interessanter :
04.10.2019 22:15 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 22:16 durch den Autor
Anderen Browser mal getestet?
Um ein IP basierten Anschluss handelt es sich?
Nutzt du die Mailadresse auf der Zugangsnummer, die direkt zum Anschluss gehört zum Login?
Gleich ggf. mal die Zugangsnummer ab.
04.10.2019 22:30
Anderen Browser getestet, gleiche Ergebnis.
Zugangsnummer/Login ist noch der umgewandelte "Zugang zu Telekom Diensten" aus T-Com/Mein T-Home Zeiten, Zugang gehört Mutti. Soweit ich mich erinnern kann, ist der sogar Master, sie hatte mehrere Anschlüsse. Jetzt hat sie nur noch den einen Call/Standard (VoIP Basistarif), der hat eine eigene Zugangsnummer.
04.10.2019 22:35
Das telefoniecenter und Voicemail App, etc. kann ausschließlich mit IP basierten Tarifen (z.B. Call IP Regio oder Call Standard (neu)) mit der zum Anschluss gehörenden Zugangsnummer genutzt werden.
Fehler gefunden, du verwendest die falsche Zugangsnummer.
04.10.2019 22:56 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 23:03 durch den Autor
Mmm @Mächschen okay. Noch mal eingeloggt, klicke ich auf "Anschluss verwalten", habe ich oben so Dropdown-Menü. Da stehen beide Verträge drin. Call Anschluss ist aus 2008 in Klammern steht ein (m). Zu dem habe ich eigentlich keine Zugangsdaten. Aber wenn es über die App funktioniert, reicht's ja .
PS. Der Zugang zu Telekom Diensten aus 2007. Ich dachte, er wäre älter. Aber jetzt weiß ich wieder, der kam mit der Online-Rechnung. Habe ich damals umgestellt, als die Telekom für Online Rechnung 10€ GS spendiert hat.
04.10.2019 23:25
Ob der (m) Tarif eine Zugangsnummer hat oder für die Nutzung des Telefoniecenters / der Telefonieeinstellungen online ein Tarifwechsel erforderlich ist, müsste @Andreas__ aus dem Stehgreif wissen
04.10.2019 23:42
Der (m) Tarif ist quasi gleich dem (neu)-Tarif. Man kann also das ganz normale Telefonie-Center nutzen.
04.10.2019 23:44 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 23:46 durch den Autor
@Andreas__ schrieb:Der (m) Tarif ist quasi gleich dem (neu)-Tarif. Man kann also das ganz normale Telefonie-Center nutzen.
@Andreas__ Danke für die Antwort in Echtzeit
Heißt für dich, (neue) Zugangsdaten für den Call Tarif beim Kundenservice anfordern und diese nutzen für die Rufumleitung.
05.10.2019 11:48
Danke für die Informationen. Solange sie Dienst tut, mache ich's bei Bedarf einfach über die App und fertig. Reicht mir.
Hätte ich mich nicht eingeloggt, nicht gewusst, das der Standard Anschluss im Hintergrund "schon" IP mit VoIP Basistarif. Aber muss ja, denn klicke ich mich weiter so durch, gibt's am Standort bereits SV. Sie braucht da kein Internet, Arbeit ohne Ende, keine Zeit zum am Rechner abhängen :). Naja, und irgendwann voraussichtlich 2021 ist "Schicht im Schacht", kenn ich ja noch vom Bergbau.
Als es noch ein "echter" Standard (Analog) war, hat das Telefoniecenter problemlos funktioniert.
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