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05.02.2019 12:04
15.12.2018 06:07
Herzlich willkommen @MarcoSchoeniger
Ist die MeinMagenta App aktuell ? Ggfs mal deinstalliert und neu installiert? Soll die App im mobilen Datennetzwerk oder /und WLAN genutzt werden ? Hat die App die Berechtigung mobile Daten zu nutzen oder nur WLAN ? Falls die Berechtigung für mobile Daten ausgeschaltet ist bitte anschalten
Viele Grüße
15.12.2018 06:51
15.12.2018 06:55
Aktuelle Software ist auch drauf
mich bin ratlos
15.12.2018 07:01 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2018 07:03 durch den Autor
Wo und wie kann ich die Advent DayFlat aktivieren?
1. Laden Sie die MeinMagenta App auf Ihr Smartphone.
2. Loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login in der App ein.
3. Klicken Sie in der App direkt auf der Startseite unter dem jeweiligen Vertrag auf den Button „Ihr Adventsgeschenk ansehen" und anschließend auf „jetzt gratis aktivieren".
4. Dann wird Ihnen die Advent DayFlat automatisch gebucht. Sie werden darüber per SMS informiert.
Nutzer oder Hauptnutzer? Ist Festnetz mit verknüpft? Sonst bitte versuchen im Kundencenter die Verknüpfung zu löschen und neu zu verknüpfen! Ist da ggfs ein Business Vertrag mit dabei ?
15.12.2018 07:04
Genau das geht bei mir nicht
18.12.2018 13:32
18.12.2018 15:18
Vertragspartner bin ich eingestellt
die Verknüpfung habe ich schon 2 mal gelöscht und neu gemacht hat aber alles nix genützt
18.12.2018 15:55 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2018 15:56 durch den Autor
Vielen Dank für die Rückmeldung, @MarcoSchoeniger.
Und versteckt sich in den Tiefen noch irgendwo ein Geschäftskundenanteil?
Ich sehe mir das Ganze auch sehr gerne im Detail an.
Zu diesem Zweck bitte einmal die Kontaktangaben hinterlegen und mir im Anschluss ein kurzes Zeichen zukommen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Carolin K.
18.12.2018 18:46
Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Geschäftskunden Zugang aber das ist mindestens schon vier Jahre her .Die App hat bis vor 3 Wochen immer gut funktioniert
20.12.2018 11:21
20.12.2018 11:28 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2018 11:52 von Lilia N.
Ich habe aber ein hauptvertrag der hauptvertrag ist die Nummer 0171*******
alle anderen Karten sind Familie Card und was machen wir wenn wir die Karten aufladen wollen da muss ich auch das App verwenden ( Start )
///Ich habe Ihre Rufnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert - Lilia N.
20.12.2018 12:01
20.12.2018 12:09
Wenn ich meine Karte in ein Android Handy rein machen kann ich da App benutzten aber nicht mit Apple Handy es hat ja mal fixiert
20.12.2018 13:40
20.12.2018 15:25
Nein andersrum auf dem iPhone geht es nicht auf Android geht es
20.12.2018 16:14
20.12.2018 17:05
20.12.2018 17:47
18.01.2019 11:46
18.01.2019 11:49
Dieses App funktioniert immer noch nicht richtig ich war im Telekom laden da wurde mir gesagt es müssten sämtliche Liste Geschäftskunden Einträge gelöscht werden bevor die App richtig funktioniert können Sie das veranlassen
18.01.2019 15:00
04.02.2019 19:15
Es sind zwei Wochen vergangen wollte mal nachfragen ob sich schon was getan hat und alle Daten vom Geschäftskunden Vertrag gelöscht worden
04.02.2019 19:16
Wäre schön wenn man ab und zu eine Info bekommt wie weit man ist oder wie lange es noch dauert
05.02.2019 12:04
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