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13.06.2019 19:48
Hallo,
ich habe von der Kundenrückgewinnung per SMS einen Aktions-Code für 12 Gratis-Monate Magenta TV App erhalten. Während der Aktivierung gab es wohl Netzprobleme und ich konnte die Aktivierung nicht abschliessen. Der zugesanndte Code ist jetzt ungültig, gebucht ist er aber auch nicht. Wie komme ich an einen neuen Code bzw. kann die abgebrochene Aktivierung irgendwie seitens Telekom abgeschlossen werden? Die Hotline konnte nicht weiterhelfen, nach mehreren internen Rückfragen bei Fachabteilungen wurde unerwartet die Verbindung getrennt... Schade.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.07.2019 22:33
16.06.2019 20:01
02.07.2019 21:16 Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 21:24 durch den Autor
Hallo,
den Code habe ich zum Mobilfunkvertrag erhalten.
04.07.2019 09:46
08.07.2019 10:51
08.07.2019 22:12
Hallo @Lilia N. ,
ich habe die Kundennummer und Mobilfunknummer eingetragen, besten Dank für die Mühe
Viele Grüße
Patti_E
08.07.2019 22:33
09.07.2019 11:43
Hallo @Carolin L.
es hat jetzt mit dem neuen Code funktioniert. Vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Patti_E
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