Magenta TV App / Aktions-Code funktioniert nicht

Gelöst

Hallo,

 

ich habe von der Kundenrückgewinnung per SMS einen Aktions-Code für 12 Gratis-Monate Magenta TV App erhalten. Während der Aktivierung gab es wohl Netzprobleme und ich konnte die Aktivierung nicht abschliessen. Der zugesanndte Code ist jetzt ungültig, gebucht ist er aber auch nicht. Wie komme ich an einen neuen Code bzw. kann die abgebrochene Aktivierung irgendwie seitens Telekom abgeschlossen werden? Die Hotline konnte nicht weiterhelfen, nach mehreren internen Rückfragen bei Fachabteilungen wurde unerwartet die Verbindung getrennt... Schade.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Angaben, @Patti_E.

Ich habe soeben die Fachabteilung benachrichtigt, mit der Bitte um Neuversand des Aktions-Codes.
Nach der erfolgreichen Überprüfung wird dir ein neuer Code zugeschickt werden.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Patti_E,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Haben Sie den Aktionscode zu einem Mobilfunk- oder Festnetzvertrag erhalten? Gerne schaue ich nach den Möglichkeiten der abschließenden Teilnahme an unserer Aktion.

Viele Grüße
Timo N.

Hallo,

 

den Code habe ich zum Mobilfunkvertrag erhalten.

Hallo @Timo N. ,

 

den Code habe ich zum Mobilfunkvertrag erhalten.

 

Viele Grüße

Patti_E

Telekom hilft Team
Hallo @Patti_E,

danke für die Rückmeldung. Ich kümmere mich gerne um Ihr Anliegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo @Lilia N. ,

 

ich habe die Kundennummer und Mobilfunknummer eingetragen, besten Dank für die Mühe

 

Viele Grüße

 

Patti_E

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Angaben, @Patti_E.

Ich habe soeben die Fachabteilung benachrichtigt, mit der Bitte um Neuversand des Aktions-Codes.
Nach der erfolgreichen Überprüfung wird dir ein neuer Code zugeschickt werden.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin L. 

 

es hat jetzt mit dem neuen Code funktioniert. Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Viele Grüße 

Patti_E