Magenta TV App / Aktions-Code funktioniert nicht

Gelöst

Hallo,

 

ich habe von der Kundenrückgewinnung per SMS einen Aktions-Code für 12 Gratis-Monate Magenta TV App erhalten. Während der Aktivierung gab es wohl Netzprobleme und ich konnte die Aktivierung nicht abschliessen. Der zugesanndte Code ist jetzt ungültig, gebucht ist er aber auch nicht. Wie komme ich an einen neuen Code bzw. kann die abgebrochene Aktivierung irgendwie seitens Telekom abgeschlossen werden? Die Hotline konnte nicht weiterhelfen, nach mehreren internen Rückfragen bei Fachabteilungen wurde unerwartet die Verbindung getrennt... Schade.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Angaben, @Patti_E.

Ich habe soeben die Fachabteilung benachrichtigt, mit der Bitte um Neuversand des Aktions-Codes.
Nach der erfolgreichen Überprüfung wird dir ein neuer Code zugeschickt werden.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.