crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.07.2019 17:30
Neuerdings fordert die Magenta TV App bei jedem Aufruf einen Login, obwohl das Kreuzchen unter zum Merken des Login gesetzt ist. Beim Loginversuch werden immer wieder meine Daten als falsch gemeldet, obwohl dies nicht der Fall ist. Manchmal klappt es auch. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ganz herzlichen Dank! Ich habe das schon gemacht, leider vergeblich, habe aber jetzt, glaube ich, die Ursache gefunden. Ich bin im Urlaub und die Internetverbindung hier ist suboptimal. Wenn ich ganz langsam vorgehe und viel Pausen zur Verarbeitung lasse, klappt es.
Nochmals, ganz herzlichen Dank!
19.07.2019 18:32
Auch dir ein freundliches Hallo @ Peter.Schimmel
Mach´ mal bitte einmal Standard: App löschen, neu laden und installieren, testen und berichten!
schöne Grüße
Ganz herzlichen Dank! Ich habe das schon gemacht, leider vergeblich, habe aber jetzt, glaube ich, die Ursache gefunden. Ich bin im Urlaub und die Internetverbindung hier ist suboptimal. Wenn ich ganz langsam vorgehe und viel Pausen zur Verarbeitung lasse, klappt es.
Nochmals, ganz herzlichen Dank!
01.08.2019 16:09
Kann ich nur bestätigen; vom WLAN abmelden, auf LTE gehen (falls möglich), LogIn funktioniert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.