Magenta TV App Login Probleme

Gelöst

Neuerdings fordert die Magenta TV App bei jedem Aufruf einen Login, obwohl das Kreuzchen unter zum Merken des Login gesetzt ist. Beim Loginversuch werden immer wieder meine Daten als falsch gemeldet, obwohl dies nicht der Fall ist. Manchmal klappt es auch. Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ganz herzlichen Dank! Ich habe das schon gemacht, leider vergeblich, habe aber jetzt, glaube ich, die Ursache gefunden. Ich bin im Urlaub und die Internetverbindung hier ist suboptimal. Wenn ich ganz langsam vorgehe und viel Pausen zur Verarbeitung lasse, klappt es.

Nochmals, ganz herzlichen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch dir ein freundliches Hallo @ Peter.Schimmel 

 

Mach´ mal bitte einmal Standard: App löschen, neu laden und installieren, testen und berichten!

 

schöne Grüße

Ganz herzlichen Dank! Ich habe das schon gemacht, leider vergeblich, habe aber jetzt, glaube ich, die Ursache gefunden. Ich bin im Urlaub und die Internetverbindung hier ist suboptimal. Wenn ich ganz langsam vorgehe und viel Pausen zur Verarbeitung lasse, klappt es.

Nochmals, ganz herzlichen Dank!

Kann ich nur bestätigen; vom WLAN abmelden, auf LTE gehen (falls möglich), LogIn funktioniert.