Magenta TV App zeigt keine Einstellungen oder logout mehr an

Hallo zusammen, 

 

Meine MagentaTV app zeigt die folgende Punkte NICHT mehr an:

*Einstellungen 

*zubuchoptionen

*Fernbedienung 

*logout

 

Die Punkte darüber werden angezeigt. 

Mehrfaches Deinstallieren und Neuinstallation beheben das Problem nicht.  Auch das Löschen des Chaches nicht.

Folgendes Gerät wird verwendet 

Telekom Huawei P30 pro (usewhatyousell) 

Android: 10 (aktuell) 

 

Bei meinem privaten Huawei P30 ist alles in Ordnung. 

Was könnte es sein? 

Hallo @Tillabrodias 

evtl. eine "Schutzsoftware" die verhindert, dass etwas nachgeladen wird.

 

Gruss -LERNI-

Moin, 

ich habe das gleiche Problem. Auch bei mir ist u. a. der Punkt Einstellungen verschwunden.

Samsung Galaxy S10+, Android 10

 

Nachtrag:

Es scheint tatsächlich das Problem Google chrome und webview zu sein. Sobald Chrome deinstalliert ist, sind bei mir die Einstellungen wieder da. 

Das kann aber natürlich nicht die Lösung sein. 

Webview deinstallieren 

Cache raus etc... 

Keine Änderung. 

 

Hmmm eventuell noch Ideen? 

 

Der Browser Google Chrome verursacht die Fehler. Wenn der komplett deaktiviert ist, funktioniert die Magenta TV App bei mir einwandfrei.

Von der Telekom bekommt man hier leider nicht so viel Unterstützung. 

Hallo, 

 

Ich habe Chrome den Speicher gelöscht und die App deaktiviert.

Handy Neustart brachte aber auch keine Lösung.

Im Wins habe ich auch geschaut und die Kollegen kontaktiert. Bringt aber auch nichts. 

 

Schade... 

 

Telekom hilft Team

Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Wir haben jetzt hierzu (leider) auch die offizielle Info vorliegen.
Wenn der beschriebene Workaround nicht funktioniert, dann kann ich aktuell leider nur um Geduld bitten bis das kommende Update ausgerollt wird.

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L.

Moin Carolin K., 

vielen Dank, das ist doch endlich mal eine klare Aussage. Vielen Dank dafür. Ich wünsche eine friedvolle Weihnachtszeit. 

Beste Grüße 

SLHH 

Telekom hilft Team
Vielen Dank, die wünsche ich dir ebenfalls, @SLHH . Überglücklich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Vielen lieben Dank