Magenta TV aufnehmen mit Fire Stick

Gelöst

Guten Tag

Haben Magenta TV gebucht und nutze den Amazon Fire Stick aber man kann leider nicht aufnehmen ab wann ist das möglich ist es überhaupt irgendwann möglich?

 

MfG

Klinger Hans-Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Tja, was baldmöglichst heißt wird dir niemand genau sagen können.

Wenn du einen Chromecast hast kannst du mit diesem bereits aufnehmen, oder ein Android Handy und dann die App dort nutzen.

 

Andererseits kannst du ja jederzeit kündigen und wenn die Funktion angeboten wird wieder buchen, MVLZ ist ja nur ein Monat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es wird daran gearbeitet die Funktion baldmöglichst zur Verfügung zu stellen.

Über andere Systeme funktioniert es ja auch schon.

Ok

Ich wollte nur wissen ob diese Funktion zeitnah kommt oder erst in ein paar Monaten weil ich Magenta TV sonst wieder kündige ich brauch es nur für den TV nicht mobil

 

Tja, was baldmöglichst heißt wird dir niemand genau sagen können.

Wenn du einen Chromecast hast kannst du mit diesem bereits aufnehmen, oder ein Android Handy und dann die App dort nutzen.

 

Andererseits kannst du ja jederzeit kündigen und wenn die Funktion angeboten wird wieder buchen, MVLZ ist ja nur ein Monat.