Antworten

Magenta TV funktioniert nach dem Update nicht mehr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 45

Ich bekomme folgende Fehlermeldung.  Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen. 

44 ANTWORTEN 44
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 45

@Corina.Hess-Hamann  schrieb:

Ich bekomme folgende Fehlermeldung.  Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen. 

@Corina.Hess-Hamann 

bei mir half löschen und neu installieren.

iPhone 6 plus - iPhone 8 plus - iPad mini 4
Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE
MagentaZuhause M mit TV mit Speedport W724V
Fire TV mit Magenta TV App - Magenta TV App iOS/Android
Macbook Air - iMac
Huawei Hotspot E5577C
diverse Smart Home Lampen und Steckdosen mit iOS Home
Smart Speaker

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann freue ich mich, wenn du diese als "Lösung" markierst und ein Kudo gibst. Danke!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 45

Hallo @Corina.Hess-Hamann,

falls Sie sich auf die Web-Anwendung beziehen, ist dort tatsächlich aktuell ein Fehler bekannt: Login wird nicht gespeichert

Wenn Sie die Android- oder iOS-App meinen, probieren Sie bitte mal den Tipp von @Perry Sherman aus.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 45

@Inga Kristina J.  schrieb:
Hallo @Corina.Hess-Hamann,

falls Sie sich auf die Web-Anwendung beziehen, ist dort tatsächlich aktuell ein Fehler bekannt: Login wird nicht gespeichert

Wenn Sie die Android- oder iOS-App meinen, probieren Sie bitte mal den Tipp von @Perry Sherman aus.

@Corina.Hess-Hamann 

@Inga Kristina J. 

leider muss ich in diesem Moment meinen Vorschlag widerrufen. Nach dem Löschen funktionierte alles für 1,5 Tage problemlos.

Gerade eben bei Neustart der App auf Android wieder die Meldung "Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen." Meine iOS Version hat diese Problem nicht.

iPhone 6 plus - iPhone 8 plus - iPad mini 4
Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE
MagentaZuhause M mit TV mit Speedport W724V
Fire TV mit Magenta TV App - Magenta TV App iOS/Android
Macbook Air - iMac
Huawei Hotspot E5577C
diverse Smart Home Lampen und Steckdosen mit iOS Home
Smart Speaker

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann freue ich mich, wenn du diese als "Lösung" markierst und ein Kudo gibst. Danke!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 45
Hallo @Corina.Hess-Hamann und @Perry Sherman,

ich habe eben noch mal in unseren Meldungen an die Fachabteilung aus den letzten Tagen recherchiert. Tatsächlich wurde der Fehler in den letzten drei Tagen schon zweimal intern an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Dort ist er gerade in der Analyse.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.