Antworten

Magenta TV funktioniert nach dem Update nicht mehr

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 45

@Inga Kristina J.  schrieb:
Hallo @Corina.Hess-Hamann und @Perry Sherman,

ich habe eben noch mal in unseren Meldungen an die Fachabteilung aus den letzten Tagen recherchiert. Tatsächlich wurde der Fehler in den letzten drei Tagen schon zweimal intern an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Dort ist er gerade in der Analyse.

Viele Grüße Inga Kristina J.

@Inga Kristina J. 

ok, danke erstmal für die Info.

iPhone 6 plus - iPhone 8 plus - iPad mini 4
Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE
MagentaZuhause M mit TV mit Speedport W724V
Fire TV mit Magenta TV App - Magenta TV App iOS/Android
Macbook Air - iMac
Huawei Hotspot E5577C
diverse Smart Home Lampen und Steckdosen mit iOS Home
Smart Speaker

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann freue ich mich, wenn du diese als "Lösung" markierst und ein Kudo gibst. Danke!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 45

Bei mir seit dem 15.08. auch nicht mehr. gleicher Fehler

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 45

Hallo,
leider bin ich von dem gleichen Fehler betroffen und wollte das über diesen Weg dem Telekom Support den Bug mit melden.
Löschen von Cache (Samsung Galaxy Tab Android LOS16, Samsung S7 Android 8 org. OS ), neuinstallation ... bringt keine Lösung.
Mit Chorme funktioniert auf beiden Geräten alles. Mit der App kommt immer wieder die bekannte Token-Fehlermeldung.
Mir ist noch aufgefallen das bei einem Login teilweise die App ein paar daten von mir anzeigt. Z.B: in der Programmübersicht die Auswhl der Programme. Dann geht wieder gar nichts.
Hoffentlich kommt bald eine neue Version die funktioniert.
Danke
Sepp

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 45

@Sepp.P.  schrieb:

Hallo,
leider bin ich von dem gleichen Fehler betroffen und wollte das über diesen Weg dem Telekom Support den Bug mit melden.
Löschen von Cache (Samsung Galaxy Tab Android LOS16, Samsung S7 Android 8 org. OS ), neuinstallation ... bringt keine Lösung.
Mit Chorme funktioniert auf beiden Geräten alles. Mit der App kommt immer wieder die bekannte Token-Fehlermeldung.
Mir ist noch aufgefallen das bei einem Login teilweise die App ein paar daten von mir anzeigt. Z.B: in der Programmübersicht die Auswhl der Programme. Dann geht wieder gar nichts.
Hoffentlich kommt bald eine neue Version die funktioniert.
Danke
Sepp

@Inga Kristina J. 

@Sepp.P. 

@Corina.Hess-Hamann 

bisher bestand bei mir das Problem nur bei Android App. Jetzt ist auch die iOS Version betroffen. Gerade wurde die App beendet und die Meldung erschien. 

gerade fand ich noch diese Auflistung der Fehlermeldungen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Invalid-Token-App-stuerzt-ab-kein-Login-moeglich-seit-U...

iPhone 6 plus - iPhone 8 plus - iPad mini 4
Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE
MagentaZuhause M mit TV mit Speedport W724V
Fire TV mit Magenta TV App - Magenta TV App iOS/Android
Macbook Air - iMac
Huawei Hotspot E5577C
diverse Smart Home Lampen und Steckdosen mit iOS Home
Smart Speaker

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann freue ich mich, wenn du diese als "Lösung" markierst und ein Kudo gibst. Danke!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 45
Hallo @all,

der von euch beschriebene Fehler ist bekannt und wird von der zuständigen Abteilung geprüft. Sobald wir von dort eine Rückmeldung erhalten, melden wir und hier zurück.

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.