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16.08.2019 16:16
Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen.
16.08.2019 16:23 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 16:23 durch den Autor
@Corina.Hess-Hamann schrieb:Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen.
bei mir half löschen und neu installieren.
16.08.2019 20:26 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 20:27 durch den Autor
Hallo @Corina.Hess-Hamann,
falls Sie sich auf die Web-Anwendung beziehen, ist dort tatsächlich aktuell ein Fehler bekannt: Login wird nicht gespeichert
Wenn Sie die Android- oder iOS-App meinen, probieren Sie bitte mal den Tipp von @PerrySherman aus.
Viele Grüße Inga Kristina J.
16.08.2019 20:31
@Inga Kristina J. schrieb:
Hallo @Corina.Hess-Hamann,
falls Sie sich auf die Web-Anwendung beziehen, ist dort tatsächlich aktuell ein Fehler bekannt: Login wird nicht gespeichert
Wenn Sie die Android- oder iOS-App meinen, probieren Sie bitte mal den Tipp von @PerrySherman aus.
Viele Grüße Inga Kristina J.
leider muss ich in diesem Moment meinen Vorschlag widerrufen. Nach dem Löschen funktionierte alles für 1,5 Tage problemlos.
Gerade eben bei Neustart der App auf Android wieder die Meldung "Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen." Meine iOS Version hat diese Problem nicht.
16.08.2019 20:38
16.08.2019 20:42
@Inga Kristina J. schrieb:
Hallo @Corina.Hess-Hamann und @PerrySherman,
ich habe eben noch mal in unseren Meldungen an die Fachabteilung aus den letzten Tagen recherchiert. Tatsächlich wurde der Fehler in den letzten drei Tagen schon zweimal intern an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Dort ist er gerade in der Analyse.
Viele Grüße Inga Kristina J.
ok, danke erstmal für die Info.
17.08.2019 08:02
Bei mir seit dem 15.08. auch nicht mehr. gleicher Fehler
18.08.2019 08:44
Hallo,
leider bin ich von dem gleichen Fehler betroffen und wollte das über diesen Weg dem Telekom Support den Bug mit melden.
Löschen von Cache (Samsung Galaxy Tab Android LOS16, Samsung S7 Android 8 org. OS ), neuinstallation ... bringt keine Lösung.
Mit Chorme funktioniert auf beiden Geräten alles. Mit der App kommt immer wieder die bekannte Token-Fehlermeldung.
Mir ist noch aufgefallen das bei einem Login teilweise die App ein paar daten von mir anzeigt. Z.B: in der Programmübersicht die Auswhl der Programme. Dann geht wieder gar nichts.
Hoffentlich kommt bald eine neue Version die funktioniert.
Danke
Sepp
21.08.2019 15:50 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 16:06 durch den Autor
@Sepp.P. schrieb:Hallo,
leider bin ich von dem gleichen Fehler betroffen und wollte das über diesen Weg dem Telekom Support den Bug mit melden.
Löschen von Cache (Samsung Galaxy Tab Android LOS16, Samsung S7 Android 8 org. OS ), neuinstallation ... bringt keine Lösung.
Mit Chorme funktioniert auf beiden Geräten alles. Mit der App kommt immer wieder die bekannte Token-Fehlermeldung.
Mir ist noch aufgefallen das bei einem Login teilweise die App ein paar daten von mir anzeigt. Z.B: in der Programmübersicht die Auswhl der Programme. Dann geht wieder gar nichts.
Hoffentlich kommt bald eine neue Version die funktioniert.
Danke
Sepp
bisher bestand bei mir das Problem nur bei Android App. Jetzt ist auch die iOS Version betroffen. Gerade wurde die App beendet und die Meldung erschien.
gerade fand ich noch diese Auflistung der Fehlermeldungen
21.08.2019 16:06
23.08.2019 13:41
Hallo,
eine neue Version die seit heute über Google Play Store verteilt wird hat bei mir keine Änderung gebracht.
Vorher: 2.3.11.26
Jetzt: 2.3.11.30
Grüße
Sepp
23.08.2019 16:59
Hallo,
jetzt habe ich den Link gefunden wo sogar behauptet wird der Fehler wäre behoben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198
@PerrySherman
Wie sieht es bei euch aus?
Grüße
Sepp
24.08.2019 20:36
Nach wie vor Müll - eine Frechheit ! Zuerst nur auf meinem Huawei, seit heute such auf meinem Samsung. Und dafür bezahlt man auch noch. Seit Tagen der selbe Dreck, und es tut sich NICHTS !
wofür bezahlt ihr eure Programmierer eigentlich ? Schon mal was von Betatests gehört ??
25.08.2019 14:38
@Sepp.P. schrieb:Hallo,
jetzt habe ich den Link gefunden wo sogar behauptet wird der Fehler wäre behoben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198
@PerryShermanWie sieht es bei euch aus?
Grüße
Sepp
bei mir besteht das Problem weiterhin.
26.08.2019 08:55
27.08.2019 08:13
Wie wäre es wenn ihr einfach die letzte funktionierende Version wieder in den AppStore stellt, bis ihr die Probleme definitiv behoben habt ??
Es nervt echt, wenn man während eines Streams sich bis zu 3x neu einloggen muss.
02.09.2019 16:35
02.09.2019 16:38
Hallo Heike,
danke für die Info, aber was soll ich jetzt sagen wenn es leider bei uns noch der Fall ist? Zu mindestens bei mir.
Ok, die Tokenmeldung ist weg, aber ich sehe keinen Inhalt. Auf beiden Geräten.
Grüße
Sepp
02.09.2019 22:25
02.09.2019 22:31
04.09.2019 13:06
04.09.2019 15:05
04.09.2019 16:00
Hallo @Melanie S.
nur zur Sicherheit: Perry Sherman ist mit einemFehler nicht alleine. Oder waren die Beschreibungen von mir bereits ausreichend.
Ich habe mit der Version 2.3.11.30 den Fehler das keine Inhalte angezeigt werden. Der Login bleibt mit der Version erhalten.
Grüße
Sepp
05.09.2019 19:20
Bei mir auch gerade wieder passiert. Samsung s10.
05.09.2019 20:56
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