Magenta TV

Gelöst

Hallo,

Ich habe am am 29.05.2019 meinen Vertrag bei ihnen Verlängert.

Es heißt in der Magenta Tv Werbung auf der Telekom Seite: Aktion gilt vom 08.05. bis zum 18.06.2019.

Innerhalb 5 Tagen soll ich einen Aktioncode für Magenta TV bekommen, was aber immernoch nicht der Fall ist.

Rufe ich bei ihnen durch heißt es, das es nicht stimme was ich sage und mir keine Aktionscode zusteht.

 

Was genau kann ich jetzt tun und vorallem aber was stimmt ?

 

lg Jan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jandroste,

ich habe mir das Ganze im System angeschaut. Durch die Vertragsverlängerung sind Sie leider nicht berechtigt einen Code zu bekommen.

Sie hatten einen MagentaMobil Young mit Handy und haben mit diesem Tarif auch verlängert.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vist du in einen neueren oder höherwertigeren Tarif gewechselt?

Wenn du den Tarif beibehalten hast, bist du nicht berechtigt.

 

MagentaMobil Neukunden und MagentaMobil Bestandskunden, 
die eine berechtigte Vertragsverlängerung durchführen und 
gleichzeitig in einen aktuellen oder höherwertigen MagentaMobil 
Tarif wechseln, erhalten den Zugang zur MagentaTV Plus (App) 
für 12 Monate inklusive, danach für 7,95 €/Monat.

Ja genau bin von einem Magenta M in ein Magenta L Tarif umgestiegen.

 

 

Deine Profildaten hast du ja bereits ausgefüllt, dann sollen sich das mal die Kollegen vom telekom-hilft Team ansehen. Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jandroste,

ich habe mir das Ganze im System angeschaut. Durch die Vertragsverlängerung sind Sie leider nicht berechtigt einen Code zu bekommen.

Sie hatten einen MagentaMobil Young mit Handy und haben mit diesem Tarif auch verlängert.

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo @Elvira H. 

Würden Sie bitte auch bei mir nachschauen, ob mir der Code für 12 Monate MagentaTV zugeschickt wird? Das wurde gestern zwar telefonisch im Züge der VVL besprochen (KRG-Aktion), aber anschließen nicht mit auf dem Band aufgezeichnet. Vielen Dank im Voraus Kuss

Telekom hilft Team
Hallo @Throony,

die Voraussetzungen erfüllst du bei deiner Vertragsverlängerung. Innerhalb 5 Arbeitstagen erhältst du den Aktionscode per SMS zugeschickt.

Viele Grüße
Lilia N.