Magenta Tv Hoher Datenverbrauch

Gelöst

Hallo zusammen, 

 

Ich habe die Stream On Max zubuch Option und gestern via Magenta TV app fernseh geschaut und knapp 2.5gb Datenvolumen abgezogen bekommen, obwohl das doch eigentlich nicht sein dürfte da die MagentaTV app doch ohne das Datenvolumen auskommen soll. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@thomas.pfaller2212 

Wo hast du den Verbrauch nachgeschaut?

 

Nur die Werte von http://pass.telekom.de sind richtig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@thomas.pfaller2212 

Wo hast du den Verbrauch nachgeschaut?

 

Nur die Werte von http://pass.telekom.de sind richtig.

In der Datally app ist es schön detailliert aufgelistet 

Sooo und woher soll die App wissen, dass die real übertragenen Daten beim Anbieter nicht mit berücksichtigt werden? Zwinkernd

@thomas.pfaller2212  schrieb:

In der Datally app ist es schön detailliert aufgelistet 


@thomas.pfaller2212 

Vergiss es. Die weiß nix von StreamON. Nur das auf http://pass.telekom.de zählt...

Der Google Datally App ist das herzlich egal ob dein Verbrauch inklusive ist oder nicht; sie weiß gar nichts davon. Sie macht das, was sie soll: den Datenverbrauch zählen.

Achso.... 

Ich dachte mir schon. 

 

Danke für die Antworten 😀

@thomas.pfaller2212
Alles gut .. auf pass.telekom.de ist alles okay?

Jupp alles gut. Danke 😉