Antworten

Magenta app

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo, die App ist soweit so gut. Wenn ich eine Anrufweiterleitung deaktiviere dann erhalte ich jedes Mal eine Fehlermeldung. Die Deaktivierung wird aber durchgeführt. 


Mit freundlichen Grueßen 
2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

@knaudle

 

Was denn bitte für eine Magenta App.

Davon gibt es ja einige, oder?

 

Für Rufumleitung ist ja eher die App "Voicemail" zuständig, die auch aus "MeinMagenta" heraus aufgerufen wird.

 

Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU2ASF3, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @knaudle,

da müssten wir wirklich erst wissen, welche App genau gemeint ist. Außerdem stellt sich bei Rufumleitungen die Frage, ob es um Rufumleitungen im Mobilfunk oder Festnetz geht. Und was für eine Fehlermeldung gibt es?

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.