Antworten
Gelöst

MagentaService App Geschenk

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo zusammen,

mehrmals habe ich jetzt schon die Info über das Geschenk von 300MB in der App bekommen, leider wird mir das überhaupt nicht angezeigt. Aus- und neu einloggen, sowie App löschen und neu installieren habe ich auch schon probiert, nichts ändert sich an meinem Startbild.

Woran könnte das liegen?

viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @j-san,

wie nennt sich denn dein Vertrag?

Bitte überprüfe zudem mal unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations, ob der Vertrag dort als "Vertragspartner" verknüpft ist. Falls er nur als "Nutzer" verknüpft ist, klicke bitte auf "erweiterten Service nutzen" und stufe so die Verknüpfung zum Vertragspartner hoch.

erweiterten Service nutzen.PNG

Viele Grüße

Mikko

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Willkommen in der Community @j-san, mal im Ernst, es könnte zum Beispiel daran liegen, das Du dich permanent im W-Lan Netz bewegst, also W-Lan einmal ausschalten und auch auf Geschenk annehmen/buchen  oder so drücken. Viel Erfolg, die Startseite der Magenta Service App wird sich wohl nich verändern, auf dem entsprechenden Vertrag sollten allerdings die 300 MB auftauchen.

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @j-san,

wie nennt sich denn dein Vertrag?

Bitte überprüfe zudem mal unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations, ob der Vertrag dort als "Vertragspartner" verknüpft ist. Falls er nur als "Nutzer" verknüpft ist, klicke bitte auf "erweiterten Service nutzen" und stufe so die Verknüpfung zum Vertragspartner hoch.

erweiterten Service nutzen.PNG

Viele Grüße

Mikko

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Vielen Dank für die Lösung! Genau das war der Fehler.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 5

Super, danke für die Rückmeldung! Fröhlich