crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.05.2017 19:03
Hallo,
nach Erstinstallation der App (iOS10 auf iphone 6) und Login erscheint "Leider können Sie die App nicht nutzen. Bitte gehen Sie ins Mobilfunk Kundencenter". Im Browser-Kundencenter geht Anmeldung problemlos.
Wenn man hier recherchiert ist eine häufige Ursache, dass dieser Fehler bei einem Geschäftskundenvertrag auftritt.
Ich habe allerdings einen ganz normalen Magenta Zuhause L Privatkundenvertrag.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.05.2017 08:46
02.05.2017 18:21
02.05.2017 22:24
Vielen Dank für die schnelle Reaktion und ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe!
04.05.2017 14:50 Zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 14:50 durch den Autor
Ich schliesse mich hier an, habe das gleiche Problem. Alles Privatkundentarife, werde aber als Privatkunde als Geschäftskunde geführt. Die MagentaService App ist daher auch nur eingeschränkt nutzbar. Können Sie Igor.L auch mir helfen?
04.05.2017 16:16
23.05.2017 08:46
25.05.2017 20:57
Sehr vielen Dank, der Login funktioniert jetzt!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.