• Antworten

        MagentaService App und Mobilfunkrechnung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

        Hallo, ich kann mit meinem Samsung Galaxy S8 in der Magenta Service App nur meine Festnetzrechnung einsehen. Meine Mobilfunkrechnung wird nicht angezeigt, weder Betrag noch die detaillierte Rechnung. Es wird nur meine Mobilfunknummer angezeigt. Dasselbe Problem hatte ich auch mit meinem iPhone 6S. 

        Bitte um Hilfe.

        Andrea 

        1 ANTWORT 1
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 2

        Hallo @andrea.goebbeln,

         

        ist der Mobilfunkvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen evtl. nur als "Nutzer" verknüpft?

        Falls nur als Nutzer, lösche die Verknüpfung bitte mal heraus und lege sie neu an. Siehe Anleitung unter https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen

         

        Viele Grüße

        Mikko