MagentaTV App 1 Jahr inklusive?

Gelöst

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin bin seit dem 9.5.19 Mobilfunkkunden der Telekom. Seit dem 8.5.19 läuft ja die Aktion, dass MagentaTV App ein Jahr inklusive ist. Ich habe bis jetzt leider noch keinen Code dafür bekommen. 

 

Könnt Ihr mit weiterhelfen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

 

Sascha

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wann wurde denn der Vertrag beauftragt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wann wurde denn der Vertrag beauftragt?

Puuuuh... ich meine am 27.4.

 

Du fragst, weil nicht der Vertragsstart gilt, sondern das Auftragsdatum gilt?

 

Danke Fröhlich

... richtig.

Du hättest widerrufen und neu bestellen müssen.

Na toll... ich habe es mir schon fast gedacht.

Gut, dass ich hier nochmal nachgefragt habe, bevor ich am Telefon Welle mache. 😂

 

Eine Fachkraft vom Chat meinte nämlich: 

„Natürlich sind Sie berechtigt...“

Ich finde es schade dass die Aktion, wonach Mobilfunk-Neukunden oder - verlängerer 1 Jahr MagentaTV umsonst bekommen, nicht für Bestandskunden gilt.

Wollt ihr Mobilfunk Bestandskunden nicht von MagentaTV überzeugen?

Ich stehe in 7 Monaten vor der Entscheidung, ob ich Meinen Vodafone DSL-Anschluss mit VodafoneTV verlängere, oder zur Telekom wechsle.
Da wäre es schon praktisch, wenn man MagentaTV App ausgiebig testen könnte 😉
Das würde meine Entscheidung leichter machen.

Telekom hilft Team
Hallo @I_Bins , das Angebot gilt für auch für Bestandskunden jedoch in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung mit Wechsel zu einem höherwertigen Tarif der bestehenden Tarif-Generation oder zu einem höher- bzw. gleichwertigen Tarif der aktuellen Tarif-Generation. Viele Grüße Stefanie W.

Liebe Stefanie,

 

ich frage mich, warum man sich als Telekom so anstellt und mir dieses Angebot nicht zusprechen möchte. Mein neuer Mobilfunkvertrag lauft doch seit dem 9.5.19... das Angebot gilt seit 8.5.19 wurde aber, soweit ich weiß, schon vorher beworben?

 

Danke für deine Bemühungen.

Sag ich ja. 

Neukunden und Verlängerer. 

Die Bestandskunden, welche nicht verlängern können, bleiben wieder mal außen vor.

 

Scheinbar sollen Bestandskunden nicht von MagentaTV überzeugt werden. 

Hi @Sascha1991,

ich verstehe, dass du dich darüber ärgerst. Die Rahmenbedingungen für Aktionen werden im Vorwege genau festgelegt und wir haben leider keine Möglichkeiten, diese auszuweiten. Traurig

Viele Grüße
Jasmin B.

Das Angebot gilt auch für Bestandskunden Fröhlich Man bekommt den Aktionscode per SMS zugeschickt.