MagentaTV App Plus & MagentaEINS

Gelöst

Servus,

 

Folgendes habe ich auf der Telekomseite in den FAQs gefunden (Hervorhebungen von mir):

 

Frage:

"Lässt sich die Option MagentaEINS StreamOn mit meiner kostenlosen MagentaTV App Plus Option oder anderen MagentaEINS Vorteilen kombinieren?"

 

Antwort:

"[...]

Die Option MagentaEINS StreamOn Music&Video Max lässt sich zusätzlich zu allen bestehenden MagentaEINS Vorteilen, also z. B. auch zu MagentaTV App Plus, buchen. MagentaTV App Plus ist für MagentaEINS Kunden weiterhin kostenlos

[...]"

 

Könnte mir das jemand vom Team genau so als Vorteil buchen bitte? Danke!

Zwinkernd

 

(Ich ahne das dies nur ein Fehler in den FAQ ist)

 

Gruß Stefan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen, nun ja, rein faktisch ist es ja nicht falsch, weil es ja wirklich ging, StreamOn zu dem MagentaTV Vorteil dazu zu buchen, nur leider impliziert die Aussage, dass es diesen Vorteil noch gibt. Ich gebe das entsprechend weiter, dass diese FAQ überarbeitet wird, damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@RoadrunnerDD 

Bitte poste den Link

 

Der Text sieht nicht richtig aus.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen, nun ja, rein faktisch ist es ja nicht falsch, weil es ja wirklich ging, StreamOn zu dem MagentaTV Vorteil dazu zu buchen, nur leider impliziert die Aussage, dass es diesen Vorteil noch gibt. Ich gebe das entsprechend weiter, dass diese FAQ überarbeitet wird, damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. 

Also für mich klingt die Zusicherung

MagentaTV App Plus ist für MagentaEINS Kunden weiterhin kostenlos.

deutlich falsch

 

Nicht, dass wir aneinander vorbeireden/schreiben - es geht hier um eine TV/Streaming Nutzung die auch komplett losgelöst von einem zugrundeliegenden Telekom Festnetzanschluss/Telekom Mobilfunkvertrag möglich ist. Also wenn ich z.B. mit dem Smartphone bei einem Kumpel bin, der einen Vodafone KabelDeutschland Anschluss hat und ich dessen WLAN nutze:

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus