MagentaTV App auf Fire TV Stick 4k

Hallo, ich habe Magenta TV App plus im ersten, kostenlosen Probemonat.

Auf meinem Handy und Laptop kann ich die aufgenommenen Filme ansehen.

Jetzt habe ich mit einen Amazon Fire TV Stick 4K gekauft. Dieser angeschlossen an meinem TV zeigt mir aber nur die Merkliste. Aufgenommene Filme kann ich mir nicht ansehen.

Ist das generell über den Fire TV Stick 4k nicht möglich?


@Stefan.Kleist  schrieb:

Hallo, ich habe Magenta TV App plus im ersten, kostenlosen Probemonat.

Auf meinem Handy und Laptop kann ich die aufgenommenen Filme ansehen.

Jetzt habe ich mit einen Amazon Fire TV Stick 4K gekauft. Dieser angeschlossen an meinem TV zeigt mir aber nur die Merkliste. Aufgenommene Filme kann ich mir nicht ansehen.

Ist das generell über den Fire TV Stick 4k nicht möglich?


@Stefan.Kleist  Der firetv funktioniert trotz Update am Freitag überhaupt nicht richtig es kommt auch ein Pufferkreis Live TV ist sogut wie nicht möglich. @Tombay6909  kann ein Lied davon singen. 

@Thunder99 konntest du schon mal gespeicherte Filme mit dem Stick ansehen oder geht dies generell nicht?

@Thunder 44 ich habe gerade mit einem Mitarbeiter von Amazon gesprochen, er bestätigt mir das es im Moment noch nicht möglich ist mit der App in Verbindung mit dem Fire TV Stick 4k, aufgenommene Filme zu sehen.

Die Telekom würde mit Hochdruck an der Verbesserung arbeiten, wie lange es aber noch dauert bis mit in der App Filme aufnehmen und gespeicherte ansehen kann könnte aber alleine Ein Mitarbeiter der Telekom beantworten.

Bin mal gespannt ob und wann es soweit ist.