crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.06.2019 15:44
Ich habe einen neuen Mobilfunk anschluss von der Telekom der Dienstag auch Portiert wurde, nun habe ich ein Gutschein bekommen mit MagentaTV App Plus 1 Jahr umsonst.
Ich kann das aber nicht buchen, da dass System immer sagt "Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an."
Die hotline sagte, es muss trotzdem ein Telekom Anschluss vorhanden sein, obwohl die Telekom mit "
MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter" wirbt
Was mache ich nun? Die Hotline hilft mir da nicht weiter und ich fühle mich leicht veralbert, wenn man mir solche Aussagen gibt
28.06.2019 16:00
Es gibt 2 verschiedene App Produkte, eine ist eine Zubuchoption für Festnetz, die andere ein Einzelprodukt
Hier sollte die Buchung klappen
28.06.2019 16:23
Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an.
wenn ich mich mit meinem Telekom Login einloggen will...
28.06.2019 16:43
Mach mal einen Screenshot von der Seite
http://kundencenter.telekom.de
Persönliche Daten dabei unkenntlich machen.
28.06.2019 17:17
28.06.2019 17:52
28.06.2019 19:38
28.06.2019 20:05
klick mal unter
http://kundencenter.telekom.de/kundencenter auf "Anschluss verwalten"
nenn mir mal den genauen Tarifnamen und ob der Button "Tarif ändern" angezeigt wird.
28.06.2019 20:09
Zugang zu Telekom Diensten
und ja "Tarif Ändern" wird mir angezeigt.
28.06.2019 20:16
Zum Zugang zu Telekom Diensten kannst du die App nicht buchen.
Am einfachsten ist, ein weiteres Login einzurichten, also, du klickst im Vorgang, dass du noch kein Login hast.
28.06.2019 20:57
28.06.2019 21:04
UND Wieder ist der Code ungültig, also sorry Telekom, dass Buchungssystem ist totaler Müll und das der Code direkt ungültig wird, ist total lächerlich.
Dann werde ich wohl kein MagentaTV Plus Kunde und muss zu Waipu wechseln, ist halt echt lächerlich, das es trotz neuen account nicht ging, weil das System mir sagt, das ich kein Festnetz Kunden sei.
"
Das gewählte Produkt kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden.
Das kann folgende Gründe haben:
Das gewählte Produkt
28.06.2019 21:18
@TheMeso schrieb:...
Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 03000 (täglich von 7 - 24 Uhr)."
Einfach mal diese Hotline anrufen und fragen?
Bis jetzt hast du ja mit der 0800 330 1000 telefoniert.
Ansonsten hier warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team diesen Beitrag anschaut.
28.06.2019 21:25
Die habe ich angerufen, die können mir oder wollen nicht helfen die 1000 ebenfalls nicht und die 2202 sagt das die da nichts machen können, da das nicht deren Abteilung ist.
28.06.2019 21:33
lösch mal Cookies und Temps und geh dann über diese Seite mit dem neu erstellten Login
(Logg dich vorher bei keinem anderen Account ein)
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv-streamen
Wenn's nicht funktioniert, mach mit dem neu erstellten Login nochmal einen Screenshout von
28.06.2019 22:05
03.07.2019 21:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.