MagentaTV App plus ohne Festnetz Anschluss

Ich habe einen neuen Mobilfunk anschluss von der Telekom der Dienstag auch Portiert wurde, nun habe ich ein Gutschein bekommen mit MagentaTV App Plus 1 Jahr umsonst.

 

Ich kann das aber nicht buchen, da dass System immer sagt "Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an."

 

Die hotline sagte, es muss trotzdem ein Telekom Anschluss vorhanden sein, obwohl die Telekom mit "

MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter" wirbt

 

Was mache ich nun? Die Hotline hilft mir da nicht weiter und ich fühle mich leicht veralbert, wenn man mir solche Aussagen gibt

@TheMeso 

 

Es gibt 2 verschiedene App Produkte, eine ist eine Zubuchoption für Festnetz, die andere ein Einzelprodukt

 

Hier sollte die Buchung klappen

 https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv-streamen

Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an.

 

wenn ich mich mit meinem Telekom Login einloggen will...

@TheMeso 

 

Mach mal einen Screenshot von der Seite 

 

http://kundencenter.telekom.de

 

Persönliche Daten dabei unkenntlich machen.

Bitte schön

@TheMeso 

Das war leider die falsche Seite.

 

diese? 

@TheMeso 

 

klick mal unter 

http://kundencenter.telekom.de/kundencenter auf "Anschluss verwalten"

nenn mir mal den genauen Tarifnamen und ob der Button "Tarif ändern" angezeigt wird.

Screenshot_20190628-195956_Chrome.jpg

 

Zugang zu Telekom Diensten

und ja "Tarif Ändern" wird mir angezeigt.

@TheMeso 

 

Zum Zugang zu Telekom Diensten kannst du die App nicht buchen.

 

Am einfachsten ist, ein weiteres Login einzurichten, also, du klickst im Vorgang, dass du noch kein Login hast.

 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaTV-App-Zugang-zu-Telekom-Diensten/td-p/39...

funktioniert dennoch nicht, ich werde dann wenn ich den code eingeben direkt immer ins Kundencenter weitergeleitet trotz verschiedenen Browser

Das ist echt der komplizierteste Buchungswahnsinn. Es geht nicht, egal wie ich mit dem neuen Account buche, ich lande immer
in https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml?productrefid=

UND Wieder ist der Code ungültig, also sorry Telekom, dass Buchungssystem ist totaler Müll und das der Code direkt ungültig wird, ist total lächerlich.

 

Dann werde ich wohl kein MagentaTV Plus Kunde und muss zu Waipu wechseln, ist halt echt lächerlich, das es trotz neuen account nicht ging, weil das System mir sagt, das ich kein Festnetz Kunden sei.

 

"

An der Adresse ist das Produkt leider nicht verfügbar
 
Ihr gewünschter Tarif ist MagentaTV App Plus
als Neuanschluss an Ihrer Wunschadresse
 
Hinweis:

Das gewählte Produkt  kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden.
Das kann folgende Gründe haben:
Das gewählte Produkt

  • MagentaTV App Plus
 ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Dies kann an einer Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen.
Bitte prüfen Sie ggfls. Ihre Mindestvertragslaufzeit.
Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 03000 (täglich von 7 - 24 Uhr)."

@TheMeso  schrieb:
...
Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 03000 (täglich von 7 - 24 Uhr)."

Einfach mal diese Hotline anrufen und fragen?

Bis jetzt hast du ja mit der 0800 330 1000 telefoniert.

Ansonsten hier warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team diesen Beitrag anschaut.

Die habe ich angerufen, die können mir oder wollen nicht helfen die 1000 ebenfalls nicht und die 2202 sagt das die da nichts machen können, da das nicht deren Abteilung ist. 

@TheMeso 

 

lösch mal Cookies und Temps und geh dann über diese Seite mit dem neu erstellten Login

(Logg dich vorher bei keinem anderen Account ein)

 https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv-streamen

 

 

 

Wenn's nicht funktioniert, mach mit dem neu erstellten Login nochmal einen Screenshout von

http://kundencenter.telekom.de/kundencenter

Der Code ist für die weitergabe ungültig, da er direkt nach einlösen ungültig wird und somit nicht weiter verwendet werden kann
Telekom hilft Team
Hallo @TheMeso,

anscheinend ist der Code ungültig geworden. Sie erhalten in Kürze eine SMS mit einem neuen Code. Dann muss es aber klappen Zwinkernd

Viele Grüße
Klaus K.