Mega - Deal Angebote werden nicht geliefert :/

Gelöst

Bin noch nicht solange bei der Telekom und habe vor kurzem die „Mega-Deal“- App entdeckt. Finde ich klasse,  und nachdem meistens sofort alle Deals vergriffen waren, hatte ich beim Ladekabel und den Gewürzen von „Just Spices“ endlich mal Glück Fröhlich Bei Instagram hatte ich nun gesehen, dass fast alle Telekom-Kunden ihre Post schon erhalten haben, nur bei mir kommt leider nichts an Traurig Dachte ja ok dauert vielleicht etwas länger, aber das Ladekabel war bereits vor über einer Woche überall angekommen ... Adresse hsbe ich richtig angegeben, daran liegts also nicht Fröhlich 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Smoothies hatte ich garnicht bestellt 😅... und das Ladekabel lag gerade im Briefkasten ... danke 😂👍🏼

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Meine Sachen kamen auch erst letzten Freitag an.
Dauert Ggf noch etwas Fröhlich

Gewürze sind gestern angekommen bei mir Lachend

Das Ladekabel kam bei mir zb erst gestern an... Die Smoothies sind noch nicht da, genau wie die Gewürze...
Man muss hier auch die Händler etwas verstehen... Wenn da auf einen Schlag tausende Bestellungen eingehen, kann es schonmal etwas dauern, bis alle bearbeitet sind Zwinkernd

Na klar, verstehe das ja auch, aber hatte mir halt Sorgen gemacht dass meine Bestellungen verlorengegangen sind, weil ichwie gesagt gesehen habe, dass die meisten ihre Sachen bereits letzte Woche erhalten haben. Wenn ich weiss dass es noch kommt ist alles gut 😇, danke für die Antworten 👍🏼

Gelöschter Nutzer

Smoothies werden erst ab 11.11. ausgeliefertCool

 

Smoothies hatte ich garnicht bestellt 😅... und das Ladekabel lag gerade im Briefkasten ... danke 😂👍🏼

Telekom hilft Team
Hallo @pimkydeluxe, manchmal muss man noch mal mit dem Finger drauf zeigen, damit es klappt. Ich denke, die andere Bestellung wird wie das Ladekabel auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Meine Smoothies kamen heute an Fröhlich
@Dominik Letica, das freut mich zu lesen. Zwinkernd Dann mal viel Spaß damit. Viele Grüße Stefanie W.

Meine Just Spices Gewürze sind auch heute gekommen 😁....

Na dann hat sich dann der Beitrag doch gelohnt. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Gelöschter Nutzer

Hallo,

hab die Smoothies auch schon bekommen.

 

Dankeschön dafür.

Also die Gewürze wie Ankerkraut haben bei mir vier Wochen gedauert bis sie da waren und die justspice dauern genauso lange Besorgt

Ja das Problem kenn ich , ich laufe seit Anfang Dezember der handyhülle hinterher die ausgeliefert wurde , aber ich nichts bekommen habe und auch den Nikolaus habe ich nicht bekommen! Aber sonst kommen in der Regel die Sachen an , manche Dinge brauchen lange bis sie kommen , weil sie meistens erst verschickt werden wenn der Deal ausgelaufen ist , viele schreiben aber auch dazu , wann es ausgeliefert wird , nur übersieht man das gerne , ist mir auch schon passiert , weil es klein unten drunter steht Besorgt