Antworten

Mega Deal App Probleme beim scrollen+Bilddarstellung.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Momentan gibt es ja Maze Runner gratis. Ich aktiviere dem Deal kopiere den Code und gehe zum Shop, wo ich dann auch den Code eingeben kann. Ich kann aber dann meinen Bildschirm nicht weiter nach links scrollen um das Häckchen für wahrscheinlich AGBs (Ich sehe es ja nicht) zu setzen. Der Gratiskauf lässt sich nicht durchführen. Das Problem habe ich aber bei allen Deals über diese Mega Deal ab. Sonst wenn ich online shoppe kann ich immer scrollen etc... hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung? Telekom i Need you

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo Markus, schön dich hier in unserer Community willkommen heißen zu dürfen Fröhlich

Magst du das Problem etwas konkretisieren? Ich gebe zu, dass ich das noch nicht ganz nachvollziehen kann. Welches Gerät verwendest du denn, wenn du versuchst den Mega Deal in der App einzulösen? Und welchen Browser? Ist alles auf dem aktuellsten Stand? Und du strandest bei jedem Deal an der selben Stelle?

Ich habe den Maze Runner Deal gerade mal auf meinem iPhone 6s Plus angesehen:

Ich kopiere den Code über den Button > gehe auf den Button "Zum Shop" > komme auf eine Site von Videoload und finde dort oben im rechten Bereich die Mieten/Kaufen Optionen > wähle Kaufen aus und werde zum Kunden Log In weitergeleitet > Hinweis auf AGB ohne Checkbox > Button Weiter > erneut Site von Videoload > Code einfügen > AGB und Widerrufsbelehrung in Checkboxen anhaken (!) und > kostenpflichtig bestellen für 0,- €.

An welcher Stelle bleibst du denn da stecken? Stell uns auch gern ein paar Screenshots hier rein.

Viele liebe Grüße
Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.