Antworten

Mega-Deal App zeigt meine Deals nicht an

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 21

Hallo, bei mir zeigt es meine Deals nicht mehr an. Es kommt immer die meldug: Upps, das hat nicht funktioniert. Außerdem funktioniert der BiteBox Deal nicht. Hat es mir heute früh angezeigt, aber mittlerweile ist er wieder raus. Kommt der wieder? 

20 ANTWORTEN 20
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 21
Der BiteBox Deal geht einwandfrei. Hab gerade die Bestätigung bekommen.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 21

Bei mir kam noch nichts, bei meiner Bekannten auch nicht. Und meine Deals zeichnet es auch nicht mehr an.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 21
Nabend @thmik nutzt du eine APP auf einem iOS Gerät oder Android? Hast du es mal mit einen anderen Gerät und kompletter Neuinstallation probiert? Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 21

Benutze die App auf IOS Gerät, bei meiner Bekannten die auch ein IOS Gerät nutzt geht es auch nicht.