Antworten

Mega-Deal App zeigt meine Deals nicht an

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 6 von 21
Auch bei mir iOS. Immer aktuelle Version, ebenfalls die App. Aber geht alles. Ich hatte noch nie Probleme bei den Deals. Und ich mache fast von Anfang mit.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 21
Hallo @thmik,

haben Sie versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren? Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Oder werden die Deals einfach nicht angezeigt? Tritt der Fehler im mobilen Netz sowie im WLAN auf?

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 21

Deinstallation habe ich nicht versucht, es kommt immer bei „meine Deals“ die Meldung: Das hat leider nicht funktioniert. Dieselbe Meldung bekommt auch meine Bekannte. Sowohl im Wlan wie auch im mobilen Netz. Beides mit IOS Geräten.

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 9 von 21

750D6079-030B-42A5-A268-9E95EEEA704B.pngSo sieht das dann aus

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 21
Dann versuchen Sie bitte die App neu zu installieren @thmik. Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, ob die App dann funktioniert.

Meist hilft dieser Vorgang.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.