Habe die App deinstalliert und neu installiert und mich wieder eingeloggt. Die Deals in der App an sich werden angezeigt, aber wenn ich auf meine Deals gehe kommt weiterhin die Meldung das hat leider nicht funktioniert.
@thmik@ schrieb:Habe die App deinstalliert und neu installiert und mich wieder eingeloggt. Die Deals in der App an sich werden angezeigt, aber wenn ich auf meine Deals gehe kommt weiterhin die Meldung das hat leider nicht funktioniert.
Ich habe das gleiche Problem. Deinstallieren hat auch nicht geholfen
Endgerät ist iPhone 7Plus bei mir, bei meiner Bekannten iPhone 7, beide mit IOS 11.4 und der aktuellsten App Version vom Mega Deal. Die Deals Ansicht werden angezeigt, nur nicht oben rechts wenn ich auf „meine Deals“ gehe. Da kommt nur: „Das hat leider nicht funktioniert, bitte versuche es später erneut.“ Und das seit letzte Woche Mittwoch.
Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).