• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Mega-Deal App zeigt meine Deals nicht an

        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 21
        Auch bei mir iOS. Immer aktuelle Version, ebenfalls die App. Aber geht alles. Ich hatte noch nie Probleme bei den Deals. Und ich mache fast von Anfang mit.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 21
        Hallo @thmik,

        haben Sie versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren? Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Oder werden die Deals einfach nicht angezeigt? Tritt der Fehler im mobilen Netz sowie im WLAN auf?

        Viele Grüße
        Elvira H.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 21

        Deinstallation habe ich nicht versucht, es kommt immer bei „meine Deals“ die Meldung: Das hat leider nicht funktioniert. Dieselbe Meldung bekommt auch meine Bekannte. Sowohl im Wlan wie auch im mobilen Netz. Beides mit IOS Geräten.

        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 21

        750D6079-030B-42A5-A268-9E95EEEA704B.pngSo sieht das dann aus

         

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 21
        Dann versuchen Sie bitte die App neu zu installieren @thmik. Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, ob die App dann funktioniert.

        Meist hilft dieser Vorgang.

        Viele Grüße
        Elvira H.