Antworten

Mega-Deal App zeigt meine Deals nicht an

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 21

Habe die App deinstalliert und neu installiert und mich wieder eingeloggt. Die Deals in der App an sich werden angezeigt, aber wenn ich auf meine Deals gehe kommt weiterhin die Meldung das hat leider nicht funktioniert.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 21

@thmik@  schrieb:

Habe die App deinstalliert und neu installiert und mich wieder eingeloggt. Die Deals in der App an sich werden angezeigt, aber wenn ich auf meine Deals gehe kommt weiterhin die Meldung das hat leider nicht funktioniert.

Ich habe das gleiche Problem. Deinstallieren hat auch nicht geholfen 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 21
Hallo @thmik und @k17,

welches Endgerät wird genutzt? Welche Softwareversion ist installiert? Welche App-Version ist drauf?

@k17 damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Sobald ich diese Daten habe, werde ich das Ganze intern weiterleiten.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 21

Endgerät ist iPhone 7Plus bei mir, bei meiner Bekannten iPhone 7, beide mit IOS 11.4 und der aktuellsten App Version vom Mega Deal. Die Deals Ansicht werden angezeigt, nur nicht oben rechts wenn ich auf „meine Deals“ gehe. Da kommt nur: „Das hat leider nicht funktioniert, bitte versuche es später erneut.“ Und das seit letzte Woche Mittwoch.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 21
Vielen Dank @thmik.

Ich habe es nun die Kollegen der Technik weitergeleitet. Diese werden sich bei Ihnen melden. Ich behalte es auch weiterhin im Auge.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.