Mega Deal BeatsX vergriffen

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich möchte auf diesem Weg mal eine Beschwerde loswerden.

Seit heute 9 Uhr gibt es dem Mega-Deal der Woche: BeatsX Kopfhörer für nur 49€. Prima Toll. Geil.

 

Leider habe ich erst um 11:45 Uhr in meine MegaDeal App reingeschaut und ZU SPÄT, alles vergriffen!


Sorry, das geht gar nicht! Wieviele Angebote gab es den? 5? 10? Ein tolles späteres kostenpflichtiges Angebot (z.B. Spotify) kann ich buchen). Klasse Telekom

 

So wird das nichts mit ZERO Beschwerden, im Gegenteil, mit solchen Angeboten werden es mehr.

 

VG Ronny

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ärgerlich ist es.

Jetzt weiss ich nicht, ob es nur keine Codes mehr gibt, oder ob man die gar nicht mehr bestellen kann.

Hätte hier sonst noch einen Code, den ich nicht nutzen werde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @helmchen2000,

 

es gab sicherlich mehr als 5 oder 10 allerdings gibt es auch nur eine gewissen Anzahl und der Deal ist seid 09:00Uhr heute morgen aktiv und kostet normalerweise 149,95€ dass das Angebot schnell vergriffen ist liegt wohl auf der Hand oder?

 


VG

Natürlich liegt das auf der Hand. Ich bin ja kein HansguckindieLuft. 

 

Wenn aber nur wenige für diese Aktion verfügbar sind, dann sollte man das Angebot nicht einstellen. Übrigens hat die Telekom 40 Millionen Kunden im Mobilfunk und fast 20 Millionen Festnetzanschlüsse.

 

Des Weiteren sollte auch nur jedem, der solche Aktion plant, bewusst sein, dass es zu solchen Beschwerden kommt. Das war bei den Power-Banks so und vielen anderen Deals.

 

Die Telekom, bzw. Ferri Aboulhassan (hoffe, ich habe es richtig geschrieben)  hat sich als Ziel  gesetzt: ZERO Beschwerden, also NULL Beschwerden! Mit solchen Aktionen geht das definitiv nicht, im Gegenteil!

 

Übrigens, wurde mir gerade im Chat vorgeschlagen, dass ich die Kopfhörer doch trotzdem im Shop bekomme, allerding "nur" 100€ teurer.

 

Klasse

Ist wie beim ALDI Montags, wenn der Billig-Themo-Mix im Angebot ist. Um 09:01 Uhr gibt es die ersten Anrufe bei der Einsatzzentrale der Polizei, da sich die Leute um das Gerät rangeln. Wenn du dann um 10 Uhr zum Einkaufen gehst findest du maximal eine Spur der Verwüstung vor, aker keines der Geräte mehr.

Gebe ich euch allen Recht. Es ist aber die Telekom die Ihre Beschwerden auf 0 (in Worten auf NULL) bringen möchte.

Mir geht es auch nicht hauptsächlich um das Angebot, sondern eben nur Allgemein angesprochen.

Und ja, ich hätte auch dieses Angebot gerne in Anspruch genommen, was leider wieder einmal nicht geklappt hat. Es ärgert mich trotzdem!

Lösung

Ärgerlich ist es.

Jetzt weiss ich nicht, ob es nur keine Codes mehr gibt, oder ob man die gar nicht mehr bestellen kann.

Hätte hier sonst noch einen Code, den ich nicht nutzen werde.

Dem würde ich gerne nehmen.

DANKE im vorraus

Vielen Dank noch mal an @Mister Burny. Es hilft mir weiter, aber für die Telekom ist dennoch ein Armutszeugniss.


@helmchen2000 schrieb:

 

Wenn aber nur wenige für diese Aktion verfügbar sind, dann sollte man das Angebot nicht einstellen. Übrigens hat die Telekom 40 Millionen Kunden im Mobilfunk und fast 20 Millionen Festnetzanschlüsse.

 


Die Telekom kann doch nicht 60 Millionen BeatsX vorrätig halten.

Hallo!

Ich war schnell genug und habe einen Code. Leider ist der BeatsX im Shop ausverkauft. Wie komme ich jetzt zu meinem Deal? Sonst war es eigentlich so das die Anzahl der Codes begrenzt ist. Eigentlich unverschämt das nicht mindestens soviele Artikel wie Codes vergeben werden vorrätig sind. Der Deal gilt nur für die Schwarzen Beats und auch nur bis zum 6.03.2018. Da wird sich im Bestand wohl auch bis zum 6.03 nichts ändern.


 

Übrigens, wurde mir gerade im Chat vorgeschlagen, dass ich die Kopfhörer doch trotzdem im Shop bekomme, allerding "nur" 100€ teurer.

 


... es heißt aber auch nicht, dass man das Angebot mit dem Code bekommt. Die angebotenen Hörer aus dem Deal sind weg. Ich habe einen Code und kann die Hörer (in schwarz, so ist der Deal) nicht bestellen ... 

@ninja320

Gibt es schon Informationen, wie man an den Deal kommt?

Bisher habe ich keine weitere Info.

Telekom hilft Team
Hallo @ninja320, hallo zusammen,

es ist richtig, dass der Mega-Deal mit den Beats X schnell vergriffen war. In der Übersicht steht, dass der Deal nur gilt "solange der Vorrat reicht". Tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat, den Ärger kann ich nachvollziehen.

Vielleicht wird der Kopfhörer ja noch einmal als Mega-Deal angeboten.

Viele Grüße Nadine H.

Für mich aber nicht nachvollziehbar, dass Bestellungen vom Donnerstag bereits ausgeliefert wurden, aber Bestellungen von Mittwoch storniert wurden.
Warum gibt man den Kunden nicht die möglichkeit mit ihrer Bestätigungsmail die Beats im Telekom-Shop vor Ort zu dem günstigen Preis abzuholen?
Ein tolles Angebot dieser Mega Deal, nur schade wenn jetzt etliche Kunden enttäuscht wurden. So funktioniert keine Kundenbindung.
Telekom hilft Team
Hi @*Guido*,

bei der Anfrage ging es darum, dass alle Beats X Kopfhörer bereits so schnell vergriffen waren. Wenn die Kopfhörer bestellt wurden und eine Auftragsbestätigung kam, sollte es mit der Bestellung auch geklappt haben. Von einer nachträglichen Stornierung habe ich nichts mitbekommen.

Viele Grüße Nadine H.
Na da hat die Telekom gute Juristen. Es wurde keine Auftragsbestätigung verschickt, nur eine Eingangsbestätigung. Juristisch also noch kein verbindlicher Auftrag.
Ich habe am Mittwoch gegen 9:30 den Code reserviert, dann gegen 12 Uhr die Beats bestellt. Kurz darauf die Eingangsbestätigung erhalten. Heute dann die Mail mit dem Hinweis „nicht mehr lieferbar“.
Komisch nur, das man hier Beiträge lesen kann, wo Leute am Mittwoch nicht bestellen konnten und erst am Donnerstag eine Bestellung abschicken konnten und diese auch verschickt wurde.

@*Guido* bei mir war es genauso.