Mega-Deal Clip ausverkauft

Gelöst

Hallo, ich habe einen Code für den Clip ( heutiger Mega-Deal) und jetzt ist dieser nicht mehr Bestellbestätigung. Bitte um Rückmeldung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

generell gilt der wöchentliche MegaDeal immer so lange der Vorrat reicht, darauf wird von uns auch entsprechend hingewiesen. Ich habe intern dazu einmal nachgefragt, und der JBL Clip+ ist definitiv ausverkauft und wird nicht mehr bestellbar sein.
An alle die diese Woche leer ausgegangen sind: Behaltet die App im Auge. Jeden Mittwoch gibt es einen neuen MegaDeal für unsere Kunden.

Viele Grüße Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welche Rückmeldung erwartest Du ?

 

Sie sind wohl alle weg -  Kiste leer - Deal Ende?!

Hallo ich habe das selbe Problem bei mir war zu dem Zeitpunkt der Lautsprecher noch in der Farbe Orange verfügbar allerdings hat der Kauf nicht funktioniert. 

Bin auch irritiert.

Habe den Deal reserviert und jetzt wo ich Zeit habe und bestellen wollte, sind alle Lautsprecher ausverkauft.

Wie geht sowas? Warum kann man den Deal reservieren, wenn man ihn am Ende nicht bekommt?

Wird der JBL Clip in dieser Woche noch einmal verfügbar sein - ich habe ebenfalls einen Deal, aber eine Bestellung ist nicht möglich.

 

 

 

Solche unqualifizierten Bemerkungen kann man sich auch sparen

Wenn es alle ist gibt es nichts mehr.

Sonst beim Anbieter anfragen


@communityTE schrieb:

Wenn es alle ist gibt es nichts mehr.

Sonst beim Anbieter anfragen


Anbieter=Telekom (da ist kein anderer Anbieter im Spiel bei diesem Deal)

Was meinst Du mit "Sonst beim Anbieter anfragen"? Das tun die Leute doch hier.

 

Ob die Dinger für jetzt und immer ausverkauft sind oder ob da morgen wieder was angeboten wird (könnte ja immerhin sein, dass die Telekom da Tagesrationen zurückgelegt hat) wird sich zeigen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

generell gilt der wöchentliche MegaDeal immer so lange der Vorrat reicht, darauf wird von uns auch entsprechend hingewiesen. Ich habe intern dazu einmal nachgefragt, und der JBL Clip+ ist definitiv ausverkauft und wird nicht mehr bestellbar sein.
An alle die diese Woche leer ausgegangen sind: Behaltet die App im Auge. Jeden Mittwoch gibt es einen neuen MegaDeal für unsere Kunden.

Viele Grüße Marco K.

Dann frag ich mich warum der Deal trotz bestätigter Reservierung nicht mehr für mich erhältlich ist als ich den Code etwas später einlösen wollte. Laut Wikipedia ist bei Reservierung ein Vertrag zustande gekommen. Daher fühle ich mich seitens der Telekom getäuscht und bin entsprechend sehr verärgert!!!

Das Ding gibt es nicht mal mehr bei JBL selber. Die Telekom wollte halt die Lagerbestände loswerden, die bis jetzt völlig überteuert angeboten wurden. Ich habe es auch reserviert per Gutschein Code. Habe auch beinahe bestellt. Habe es mir dann doch anders überlegt. Wie sich das jetzt auf die Verfügbarkeit auswirkt, keine Ahnung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Teil jetzt alleine im Regal liegen bleibt.


@fadnina schrieb:

Laut Wikipedia ist bei Reservierung ein Vertrag zustande gekommen.


Das mag sein.

Aber dann musst Du auch lesen wie der Vertragsinhalt ist - die Mega-Deal App zeigt Dir noch vor Weiterleitung in den Shop dazu auf der Seite wo der Code zu lesen ist:

Verfügbar in den Fraben grau, gelb und orange. Nur solange der Vorrat reicht. Pro Warenkorb kan nur ein Code eingelöst werden.

 

Was für mich heißt "wer sich nicht ranhält..."

(Schöner wäre eine größere Transparenz, in etwa "Es stehen mehr Codes als Geräte zur Verfügung" )

Sehe ich genauso!

Hätte auch gedacht das mit der Reservierung auch die "Berechtigung" zum Kauf einhergeht.

Tja, da haben wir leider Pech gehabt...finde ich sehr schade.

Hätte den Deal gern abgeschlossen.

Ich hatte Erfolg bei der Bestellung eines gelben Exemplars.

Mittag hat der DHL-Mensch das Paket der Telekom mit dem jbl gebracht. Wow. Diese Lieferzeit (gestern Vormittag bestellt!) ist ja auf Augenhöhe mit amazon.

Hallo,

ich habe um 09.04 Uhr am Mittwoch bestellt (JBL grau) und habe bereits bezahlt, gestern die Mitteilung erhalten, dass nicht mehr lieferbar...soviel zu solange der Vorrat reicht. Kollegen von mir haben später bestellt und Die Lieferung schon erhalten. Anscheinend geht es bei der Telekom nicht nach Bestell-/Bezahlungseingang...

@myphone

Meine Einschätzung:

Wenn Du bereits bezahlt hast, dann gibt es einen bindenden Kaufvertrag. Dann reicht es nicht aus "nicht mehr lieferbar" zu schreiben.

 

Da Du anderswo solche JBLs für 25 Euro aufwärts bekommst ist es allerdings eine Frage die Du Dir stellen musst wieviel Aufwand Du reinstecken willst und wie lange Du warten willst bis Du zu Deinem (vermuteten) Recht kommst: Fristsetzung, ....

da hast Du allerdings recht...Zeit, Ärger spar ich mir lieber

Ich finde es abslonut nicht gut! Dann sollte man nicht soviele Codes ausgeben wenn man nicht gen ügend Ware hat. Das war bei anderen Deals auch der Fall.

WAS SOLL DAS! Reine MarketingAktion 

und absolute Veräpperlung

Telekom hilft Team
Hallo @myphone,

tut mir leid, dass es mit dem Mega Deal nicht geklappt hat. Ich möchte das gerne an die Kollegen weiterleiten und schauen, wie wir in diesem Fall verfahren können. Bitte schicken Sie mir doch die Bestätigung, Ihre E-Mail-Adresse und Kundennummer (Festnetznummer) per Privatnachricht.

Hier ist der direkte Link dorthin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

Sobald ich die Daten habe, leite ich das gerne weiter.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo Nadine H. 

bekommen wir denn auch noch einen Clip?

@detlef_jahnsen

Hattest Du denn auch bereits bezahlt gehabt?

ich konnte ja gar nicht bestellen!

das ist ja das schöne dran

 

=(

neueste Info - heute erhalten:

 

„...unser Angebot hat Sie überzeugt und Sie haben sich für eines unserer Produkte entschieden. Darüber freuen wir uns!
Leider ist genau Ihr Wunsch-Artikel nicht mehr lieferbar.
Wie ärgerlich, dass wir trotz großer Top-Auswahl gerade diesen Artikel nicht liefern können. Kommt vielleicht etwas anderes für Sie infrage? Dann rufen Sie uns einfach unter 0800 5726252 an oder besuchen Sie unseren Online-Shop unter www.telekom.de. Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hören und leiten dann direkt alles Weitere in die Wege....“


@detlef_jahnsen schrieb:

ich konnte ja gar nicht bestellen!


Der @myphone aber schon - und hatte das auch bezahlt.

Rein juristisch ein großer Unterschied. Der Unterschied ob ein bindender Kaufvertrag zustande kam oder nicht. So meine Einschätzung als juristischer Laie.

Hallo @detlef_jahnsen,

Sie haben von @muc80337_2 hier schon die richtige Antwort erhalten.

Viele Grüße Inga Kristina J.