Mega Deal Einloggen

Gelöst

Hallo,

ich kann mich leider trotz richtiger Anmeldedaten nicht bei der App Mega Deals anmelden.

Es kommt dann jedes Mal die Fehlermeldung wie auf dem Foto zu sehen.

 

Was kann ich dagegen tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

 

bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:

 

Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.

 

Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.

 

Viele Grüße

Jasmin B.

 

Ergänzender Hinweis:

Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ich habe keine Telekom Mobilfunknummer- kann ich es trotzdem probieren.

Bin nur Festnetz Kundin

Klar kannst du es probieren. Kaputtmachen kannst du dabei nichts. Fröhlich

Grüße
Michael

Super Tipp, leider kann ich den Code nicht anfordern, jedes mal bei Klick auf "SMS Code anfordern" kommt "der code ist ungültig" dabei wurde ja noch keiner eingegeben..

Hallo,wie ist das den bei den mega deals wenn man zwei Handyverträge hat aber nur eine Email?

Kann dann nur eine den deal nutzen? gruss

Hallo @lay-ahaus, Sie können sich natürlich auch für jede Handynummer ein eigenes Telekom Login anlegen, ansonsten funktioniert das Login nur mit der E-Mail-Adresse die Sie für beide Rufnummern angelegt haben. Viele Grüße Stefanie W.

Auch als Kunde ist es nicht möglich auf die Seite zu gelangen, kommt Fehler 404

Guten Tag,

Ich bin reiner Festnetz,internet und tv vertragskunde. Habe keinen mobilfunkvertrag. Kann dementsprechend auch keine rufnummer hinterlegen. Wie kann ich die mega deal app nutzen, bzw. mich einloggen?

 

 

Hey Grüßt euch liebes Telekom Team,

 

Der Megadeal ist eine feine Sache und wir als Unternehmen würden eine Kooperation anfragen wollen.

Uns wurde mitgeteilt (Support) unter onesource.telekom.com formular ausfüllen, anschließend sollte eine Antwort kommen ob wir als Partner in Frage kommen.

Das ist alles im grunde genommen ganz einfach Ja! Fröhlich

Nur nimmt das Formular unsere Handelsregisternummer nicht an obwohl sie richtig und mehrmals eingegebene wurde.  

Bitte helft uns den richtigen ansprechpartner zu finden. 

 

Liebe Grüße 

Der Hoffentlich nächste Mega Deal 

Hallo @martin.spiewak,

 

danke für Ihre Anfrage. Daran soll es ja nun nicht scheitern. Zwinkernd

Aber wie sich vielleicht denken können, sind wir hier in der Community noch nicht ganz der richtige Ansprechpartner. Ich leite ihre Anfrage aber gerne weiter und melde mich, sobald ich Rückmeldung habe.

 

Bis dahin viele Grüße

Markus L.

Hallo noch mal @martin.spiewak,

 

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme per Direktnachricht geschickt. 

Viele Grüße
Markus L.

Hallo 

 

ich kann mich seit heute früh nicht mehr bei der MegaDeal App einloggen. 

Hat noch wer das Problem?

 

lG Jörg

Hallo @Jörg Strehl,


@Jörg Strehlschrieb:

.... 

ich kann mich seit heute früh nicht mehr bei der MegaDeal App einloggen. 

Hat noch wer das Problem?

 

....

ja, haben auch noch andere das Problem und wurde hier bereits eskaliert:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200205#M36537

Das funktioniert leider (trotzdem) nicht.

Heute kam ein Appdate von Magadeal bei iOS. Seitdem funktioniert es wieder. 

Dankeschön. 

 

Gruss Jörg

Guten Morgen zusammen und danke für die Rückmeldung @Jörg Strehl,

ich habe es gerade auch getestet und es ging. Können es an dieser Stelle alle bestätigen?
Ich freue mich über Feedback.

Viele Grüße Britta B.

@Jasmin B.  schrieb:

Hallo in die Runde,

 

bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:

 

Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.

 

Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.

 

Viele Grüße

Jasmin B.

 Hallo

Das hilft mir alles nichts. Wenn die app meine kundennummer und passwort nicht mehr akzeptiert. Obwohl ich mit dieser schon eingeloggt War. 

 

 

Ergänzender Hinweis:

Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".