crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.08.2017 14:50 Zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 14:53 durch den Autor
Hallo,
ich kann mich leider trotz richtiger Anmeldedaten nicht bei der App Mega Deals anmelden.
Es kommt dann jedes Mal die Fehlermeldung wie auf dem Foto zu sehen.
Was kann ich dagegen tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.09.2017 11:46 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 12:58 von Carolin L.
Hallo in die Runde,
bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:
Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.
Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.
Viele Grüße
Jasmin B.
Ergänzender Hinweis:
Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".
25.10.2017 09:57
ich habe keine Telekom Mobilfunknummer- kann ich es trotzdem probieren.
Bin nur Festnetz Kundin
26.10.2017 11:07
17.11.2017 07:59
29.11.2017 12:29
Hallo,wie ist das den bei den mega deals wenn man zwei Handyverträge hat aber nur eine Email?
Kann dann nur eine den deal nutzen? gruss
29.11.2017 13:04
27.12.2017 11:02
Auch als Kunde ist es nicht möglich auf die Seite zu gelangen, kommt Fehler 404
01.02.2018 15:52
Guten Tag,
Ich bin reiner Festnetz,internet und tv vertragskunde. Habe keinen mobilfunkvertrag. Kann dementsprechend auch keine rufnummer hinterlegen. Wie kann ich die mega deal app nutzen, bzw. mich einloggen?
16.02.2018 16:55
Hey Grüßt euch liebes Telekom Team,
Der Megadeal ist eine feine Sache und wir als Unternehmen würden eine Kooperation anfragen wollen.
Uns wurde mitgeteilt (Support) unter onesource.telekom.com formular ausfüllen, anschließend sollte eine Antwort kommen ob wir als Partner in Frage kommen.
Das ist alles im grunde genommen ganz einfach Ja!
Nur nimmt das Formular unsere Handelsregisternummer nicht an obwohl sie richtig und mehrmals eingegebene wurde.
Bitte helft uns den richtigen ansprechpartner zu finden.
Liebe Grüße
Der Hoffentlich nächste Mega Deal
19.02.2018 08:52
Hallo @martin.spiewak,
danke für Ihre Anfrage. Daran soll es ja nun nicht scheitern.
Aber wie sich vielleicht denken können, sind wir hier in der Community noch nicht ganz der richtige Ansprechpartner. Ich leite ihre Anfrage aber gerne weiter und melde mich, sobald ich Rückmeldung habe.
Bis dahin viele Grüße
Markus L.
19.02.2018 10:49
Hallo noch mal @martin.spiewak,
ich habe Ihnen gerade eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme per Direktnachricht geschickt.
Viele Grüße
Markus L.
06.04.2018 17:04
07.04.2018 01:21
Hallo @Jörg Strehl,
@Jörg Strehlschrieb:....
ich kann mich seit heute früh nicht mehr bei der MegaDeal App einloggen.
Hat noch wer das Problem?
....
ja, haben auch noch andere das Problem und wurde hier bereits eskaliert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200205#M36537
09.04.2018 00:02
10.04.2018 07:39
Heute kam ein Appdate von Magadeal bei iOS. Seitdem funktioniert es wieder.
Dankeschön.
Gruss Jörg
10.04.2018 07:46
30.10.2018 19:22
@Jasmin B. schrieb:Hallo in die Runde,
bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:
Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.
Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.
Viele Grüße
Jasmin B.
Hallo
Das hilft mir alles nichts. Wenn die app meine kundennummer und passwort nicht mehr akzeptiert. Obwohl ich mit dieser schon eingeloggt War.
Ergänzender Hinweis:
Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.