crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.12.2017 08:35
Hi zusammen,
ich habe die Werbung für die Telekom Mega-Deal App bekommen und installiert. Ich bin Festnetzkunde, kein Mobilfunk. Das einloggen in die App funktionierte erstmal prima, jetzt habe ich z. B. den Deal für 6 Monate iTunes Music gewählt. Danach heißt es das ich mit authentifizieren muss. Dafür soll ich meine Handynummer eintragen und bekomme dann einen Freischaltcode per SMS. Wenn ich meine Handynummer hier eingebe heißt es aber immer "Dieser Dienst ist für Sie nicht nutzbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Netzwerkoperator."
Kann ich als Festnetzkunde die Angebote nicht nutzen? Was ich in der Hilfe finden konnte eigentlich schon, was mache ich also falsch?
Viele Grüße!
Miriam
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.12.2017 09:08 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 09:10 durch den Autor
Das wird leider nicht immer so ganz klar welcher Deal von "nur" Festnetzkunden genutzt werden kann.
Die Antwort meiner beiden "Vorredner" @dunikohler und @Has ist übrigens insofern unvollständig als es dafür nicht reicht, einen Telekom Mobilfunkvertrag zu haben. Es muss schon ein veritabler Laufzeitvertrag sein - ein Prepaid-Vertrag reicht nicht aus. Weshalb ich selbst dieses MegaDEAL Angebot trotz Telekom Festnetzanschluss und Festnetz Prepaid Mobilfunkvertrag nicht nutzen konnte/kann.
Ich habe deshalb am Samstag bei Rewe eine ja!mobil Prepaid-SIM-Karte für 10 Euro erworben (wofür ich im Rahmen einer aktuell laufenden Aktion Payback-Punkte im Wert von 5 Euro erhielt, sprich effektiv hat mich die SIM nur 5 Euro gekostet) und gestern aktiviert. Dieses von der Telekom-Tochter congstar realisierte Mobilfunk-Angebot erlaubt die Buchung einer für sechs Monate kostenlosen Musikflatrate beim Anbieter mit dem meines Wissens größten Musikangebot welcher zudem die Musiker möglicherweise etwas fairer behandelt weil bei dem Dienst wohl ein Musiker die Finger drin hat: TIDAL
18.12.2017 08:48 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 09:35 durch den Autor
Herzlich willkommen @BabyMiri
M.W kann man die 6 Monate AppleMusic nur nutzen wenn man Telekom Mobilfunkkunde ist , da dieses Angebot exklusiv für Mobilfunkkunden mit einem Laufzeitvertrag der Telekom vorbehalten ist
Viele Grüße
Antwort korrigiert @muc80337_2
18.12.2017 08:48
Voraussetzung für diesen Deal ist das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrages.
18.12.2017 08:48 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 09:35 durch den Autor
Herzlich willkommen @BabyMiri
M.W kann man die 6 Monate AppleMusic nur nutzen wenn man Telekom Mobilfunkkunde ist , da dieses Angebot exklusiv für Mobilfunkkunden mit einem Laufzeitvertrag der Telekom vorbehalten ist
Viele Grüße
Antwort korrigiert @muc80337_2
18.12.2017 09:08 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 09:10 durch den Autor
Das wird leider nicht immer so ganz klar welcher Deal von "nur" Festnetzkunden genutzt werden kann.
Die Antwort meiner beiden "Vorredner" @dunikohler und @Has ist übrigens insofern unvollständig als es dafür nicht reicht, einen Telekom Mobilfunkvertrag zu haben. Es muss schon ein veritabler Laufzeitvertrag sein - ein Prepaid-Vertrag reicht nicht aus. Weshalb ich selbst dieses MegaDEAL Angebot trotz Telekom Festnetzanschluss und Festnetz Prepaid Mobilfunkvertrag nicht nutzen konnte/kann.
Ich habe deshalb am Samstag bei Rewe eine ja!mobil Prepaid-SIM-Karte für 10 Euro erworben (wofür ich im Rahmen einer aktuell laufenden Aktion Payback-Punkte im Wert von 5 Euro erhielt, sprich effektiv hat mich die SIM nur 5 Euro gekostet) und gestern aktiviert. Dieses von der Telekom-Tochter congstar realisierte Mobilfunk-Angebot erlaubt die Buchung einer für sechs Monate kostenlosen Musikflatrate beim Anbieter mit dem meines Wissens größten Musikangebot welcher zudem die Musiker möglicherweise etwas fairer behandelt weil bei dem Dienst wohl ein Musiker die Finger drin hat: TIDAL
18.12.2017 09:13
Hi, warum machen alle so einen Aufstand wegen des mega deal apps
also das angebot von apple music ist leider nur für mobilfunk Kunden - also T-Mobile Kunden (so weit ich weiss auch nur Vertragskunden, mit diesem justin bieber stream on Dienst
Die anderen Angebote wie - das lecker Eis von Real, Handytasche oder Kinokarten gehen auch für die Festnetzkunden.
denk dran
immer am magenta mittwoch 😮
18.12.2017 09:19 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 09:21 durch den Autor
@carsten.fink schrieb:
Hi, warum machen alle so einen Aufstand wegen des mega deal apps
In dem Fall vielleicht weil es ein Zeiträuber ist, dass die Voraussetzungen für den Deal nicht klar herausgestellt werden...
Es wäre ja nicht das erste Mal dass etwas nur momentan nicht funktioniert weil die Telekom IT gerade nicht so gut drauf ist.
Und dann probiert man es später wieder... erneut Zeit geraubt... und stellt dann auf Nachfrage wie hier im Forum fest, dass das gar nicht funktionieren kann...
Das wäre wie wenn ich im Telekom Shop einen Beratungstermin ausmache und dann vor Ort mir alles genau erklären lasse und dann sage "Ihr erfüllt aber leider nicht meine Voraussetungen: ich habe bei mir daheim und im Büro gar keinen Telekom Mobilfunkempfang"
18.12.2017 10:39
Das ist wirklich ein wenig nervig das dies nicht klar zu erkennen ist. Hab es jetzt über meine Firmennummer versucht (Telekomvertrag) aber der ist scheinbar so „Business“ das es heißt die Option kann nicht gebucht werden. Gut, dann eben nicht. Danke für die Hilfe!
21.12.2017 19:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.