Mega-Deal JUST & SPICES ist eine Katastrophe!!!

Gelöst

Der Mega-Deal JUST & SPICES ist eine einzige Katastrophe. Schlechte Werbung für die Telekom und auch für die eingebundene Firma, da wirklich gar nichts funktioniert. Mann kann den Mega-Deal einfach nicht bestellen, wird immer wieder aus dem Bestellvorgang hinausgeworfen und kann dann wieder von vorn anfangen. Oftmals ist der Deal bis zu 5mal im Warenkorb.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Endlich hat es jetzt auch bei mir nach unzähligen Versuchen, u. a. Neuinstallation der Telekom-App, jetzt auch geklappt.

Der Server war wohl total überlastet. Danke für die Hilfestellungen. Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2018!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch ich habe das Problem mit dem jetzigen Mega-Deal mit den Just Spieces Gewürzen. Ich habe zwar erfolgreich den Deal aktiviert und komme zum Shop, aber mein Warenkorb ist jedes Mal leer! Ich kann da nichts machen... 

auch den SchokoNikolaus habe ich bis heute nicht bekommen! Bei den caseable Produkten konnte ich zwar bestellen aber bis jetzt noch nichts erhalten! 

TELEKOM wie ist jetzt der weitere Vorgang???

keine Ahnung wo Du Dein Problem hast. Bei uns hat alles reibungslos gefunzt!

Wenns nicht funzt mit Just&Spice in Verbindung setzten.....

wie lange gilt der Mega Deal mit Just&Spice denn überhaupt? 31.12.?

Ich dachte der wäre längt Geschichte........

Das das Dein Problem?.......

Verlängerung des Deals bis zum 9.1.2018 !!!

@fränks Äpple....waren jetzt nicht so konstruktiv deine Beiträge.    Der Just-Spices Deal geht bis 9.1.2018.

 

@helmutschi@gisemzengin  ...akuell klappt es bei mir ebenfalls nicht, Ruhe bewahren und später noch mal probieren.  

 

Guten Rusch ins 2018!

 

danXde 

 

was mit Just &Spice in Verbindung setzten ist nichts für Dich?

Mit wem möchtest Du Dich in Verbindung setzten? Telekom geht wohl schlecht.....

Die Probleme werden bereits in vielen Beiträgen beschrieben. Da hilft nur abwarten.

@fränks Äpple... und Du meinst, das wenn der ganze Shop wackelt, es Sinn macht den Betreiber mit Einzelanfragen vom Entstören abhalten zu wollen?

 

Grüße

 

danXde

Gestern gab es 502 Bad Gateway Fehlermeldungen. Die Serverstörung muss noch nicht einmal bei Shop liegen sondern irgendwo auf der Strecke zwischen Servern. 

Hab es auch fast 2 Tage lang versucht. 

Jetzt gerade ging es problemlos. Nur noch 1 Megadeal im Warenkorb statt zwischenzeitlich 5. 

Auch der Kaufvorgang lief in eins durch. 

War wohl ein großer Ansturm 😄

 

Guten Rutsch 🍾🎉🎆

Endlich hat es jetzt auch bei mir nach unzähligen Versuchen, u. a. Neuinstallation der Telekom-App, jetzt auch geklappt.

Der Server war wohl total überlastet. Danke für die Hilfestellungen. Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2018!

Jetzt wird angezeigt das der Deal vergriffen ist, obwohl es heißt das verlängert wurde bis zum 9.1. 

Auch wenn in der App „Vergriffen“  angezeigt wird, kann man, wenn man zu Anfang den Deal aktiviert hat, zum Shoo.

Dort liegt jetzt tatsächlich nur der Mega-Deal im Warenkorb, und zwar kostenlos.

Der Gutscheincode ist bereits unter der Summe 0,00€ eingetragen.

Auf „Kaufen“ klicken und schon klappt’s.

 

Viel Erfolg! 🍀

 

Meine Gewürze sollen heute geliefert werden. 😋

Bei mir ist der Warenkorb immer leer. 

Einfach immer wieder probieren bis der Deal endlich im Warenkorb ist. Ein wenig Glück gehört auch dazu. 👍