Antworten

Mega Deal Just Spices 29.12.17 nicht bestellbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 64

Aktuell ist dann der Deal auch nicht mehr im Shop zu finden. Der Link der Telekom funktioniert zwar noch, aber der "MegaDeal" wird nicht in den Warenkorb gelegt. Auch auf der Seite selber findet er sich nicht mehr. Wäre aber schön gewesen dazu eine Info zu bekommen, zumal ich es gestern den halben Abend versucht habe und immer mit Ich möge eine andere Zahlungsweise auswählen abgespeist wurde. Mein Fazit, Justspices ist ne riesen Verlade. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 64

Das glaube ich auch. Bei denen werde ich bestimmt nichts mehr kaufen. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 64

Mir geht es genauso wie allen anderen. Bei Justspices werde ich sicher so nichts kaufen. Da lief es bei Ankerkraut viel besser und ich habe seit der Erfahrung sogar bei Ankerkraut normal eingekauft.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 64

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 64

Habe es auch mehrfach versucht. Erst reagierte die Seite nicht, dann könnte man nich den „jetzt bestellen „Button drücken und mittlerweile wird der Code in den Warenkorb gelegt und wenn man auf jetzt bezahlen klickt ist der warenkorb auf einmal leer. Geht einer bekannten bei mir im Haus auch so. Und das mit fast allen Deals die seit Anfang Dezember online waren.