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        Mega Deal caseable

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        Beitrag: 1 von 28

        Hallo, habe mir am 2.12 die Hülle bei caseable bestellt. Bis heute kam nichts an und auch auf E-Mails an den Support wird nicht geantwortet. Dauert diesmal ziemlich lang. 

        Auch der Schokonikolaus kam noch nicht. Schade😩

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        Beitrag: 4 von 28

        Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .

        27 ANTWORTEN 27
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        Beitrag: 2 von 28

        Hallo @thmik

         

        da musst Du Dich leider an den Anbieter, in dem Falle caseable wenden, Telekom stellt nur die Plattform für den Deal bereit. Ist aber nicht der Ansprechpartner für Probleme mit dem Deal.

         

        Aber es gab ja bereits bei der Bestellung leichte Probleme, so das ich ier vermute das der Anbieter leicht überrannt wurdeTraurig

         

        Gruß

         

        Ich bin´s

         

         

        „Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"
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        Beitrag: 3 von 28

        Naja, wie das eben so ist. Die Antworten auch nicht. Weder Per Telefon erreicht man jemanden, noch per Mail kommt eine Antwort. Hatte mich letzte Woche schon per Mail gemeldet. Bis heute auch noch keine Antwort. 

        1 Stern Mitgestalter
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        Beitrag: 4 von 28

        Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .

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        Beitrag: 5 von 28

        Naja, wäre halt schön wenn die sich wenigstens auf die Mail mal melden würden.