crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, habe mir am 2.12 die Hülle bei caseable bestellt. Bis heute kam nichts an und auch auf E-Mails an den Support wird nicht geantwortet. Dauert diesmal ziemlich lang.
Auch der Schokonikolaus kam noch nicht. Schade😩
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .
18.12.2017 10:56
Hallo @thmik
da musst Du Dich leider an den Anbieter, in dem Falle caseable wenden, Telekom stellt nur die Plattform für den Deal bereit. Ist aber nicht der Ansprechpartner für Probleme mit dem Deal.
Aber es gab ja bereits bei der Bestellung leichte Probleme, so das ich ier vermute das der Anbieter leicht überrannt wurde:-(
Gruß
Ich bin´s
18.12.2017 11:12
Naja, wie das eben so ist. Die Antworten auch nicht. Weder Per Telefon erreicht man jemanden, noch per Mail kommt eine Antwort. Hatte mich letzte Woche schon per Mail gemeldet. Bis heute auch noch keine Antwort.
Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .
18.12.2017 12:48
Naja, wäre halt schön wenn die sich wenigstens auf die Mail mal melden würden.
19.12.2017 16:01
@thmik komisch ich habe nach einem Tag bereits E-Mail Antwort erhalten.
Die Bestellungen sollen noch vor Weihnachten eintreffen.
21.12.2017 17:53
28.12.2017 15:44
Case ist da, aber der Nikolaus bisher nicht. Schade.
28.12.2017 16:16
30.12.2017 13:51
Hallo, also bis heute (30.12.) kam kein Nikolaus an. Wenn die am 18.12. raus sind ist er sicherlich schon von einem Postmitarbeiter verzehrt worden. 😂
Finde es schade das gerade solche Deals die mit Nikolaus und Weihnachten in Zusammenhang stehen dann nicht pünktlich ausgeliefert werden.
03.01.2018 14:09
Wie schon gesagt, immer noch keinen bekommen. Wird sicher auch nichts mehr.
08.01.2018 18:51
08.01.2018 18:59
Nein, ist bis heute nicht eingetroffenen.
Mfg
08.01.2018 19:08
08.01.2018 19:17
Morgen wäre besser. Wann wäre es zeitlich möglich?
08.01.2018 19:29
08.01.2018 19:32
Ok, dann einfach morgen nach 17.00 Uhr durchklingen.
Danke und bis morgen.
08.01.2018 19:42
10.01.2018 18:46
Hallo, wollte nur mal nachfragen wann die E-Mail versendet wird, da ich noch keine bekommen habe.
MfG Thomas
10.01.2018 19:05
10.01.2018 19:12
Die sind beide aktuell. Aber bei keiner kam eine Mail an.
10.01.2018 19:18
10.01.2018 19:19
Im Spam Ordner habe ich nie Mails, der löscht immer alles sofort.
10.01.2018 19:28
10.01.2018 19:31
Keine Ahnung wie das geht, das war schon immer so. Ich habe da nichts eingestellt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.